Servus,
ist das Dein Produkt oder warum stellst Du die gleiche Frage zwei Mal?
Ach, und hier hatten wir's auch schon mal am Haken. Velleich findest Du dort mehr Info.
Grüße vom Ide
Servus,
ist das Dein Produkt oder warum stellst Du die gleiche Frage zwei Mal?
Ach, und hier hatten wir's auch schon mal am Haken. Velleich findest Du dort mehr Info.
Grüße vom Ide
Hallo NickJustin,
ich hatte Dir an anderer Stelle bereits geschrieben, dass Du mal das hier lesen solltest. Dort steht ganz genau beschrieben, wie es geht.
Viele Grüße vom Ide
Servus,
ZitatIch wollte mich mal mit Kollegen austauschen
Jetzt frag' ich mich gerade: "Bin ich denn überhaupt ein "Kollege"? Ich bin ein Hobbyschlagzeuger, kein Lehrer."
Zitatwie ihr die Idee findet eine eigene Drumschule über das Internet zu starten.
Es gibt schon sehr sehr viele online Drumschulen. Daher denke ich, Du wirst nur einer von vielen sein und in der Masse versinken.
ZitatIch bin bereits am Konzept dran und will es gern dieses Jahr noch hinkriegen!
So what? Was ist Dein Konzept? Unterscheidet es sich von den vielen anderen? Worin?
ZitatDas ganze Ding soll auf englisch aufgenommen werden und über Youtube promoted werden.
Wer ist Deine Zielgruppe? International?
Ich bleibe gespannt ...
viele Grüße
vom Ide
Clive Burr war der erste Drummer, bei dem ich so richig wahrgenommen habe, was das für ein tolles Instrument ist, was da auf der Bühne steht. Der absolut unvergessliche Moment für mich war, als er in Darmstadt (Stadion am Böllenfalltor, 1981) in einem dieser infernalischen Schlusscrescendi die Becken den bloßen Fäusten gespielt hat. R.I.P Clive Burr.
ZitatWie siehts aus bei Staag. Da gibts wohl günstige in B20
Hast Du Dir die Antwort nun bereits selbst gegeben?
Ich habe zwei DH Chinas (14" und ein 17") von Stagg, die mir sehr viel Spaß machen.
Die waren im Vergleich zu den US- bzw. Kanada-Türken oder den Schweizern sehr günstig.
Servus,