ob die jetzt gleichwertig sind oder nicht
Gleichwertig zu einem Podest? nein. Gleichwertig zu einem gewönichen Teppich? ja.
Trittschallschutz kann nur Mäßig sein.
ob die jetzt gleichwertig sind oder nicht
Gleichwertig zu einem Podest? nein. Gleichwertig zu einem gewönichen Teppich? ja.
Trittschallschutz kann nur Mäßig sein.
meintest du etwa so?
funzt wunderbar.
Du Kannst Ihn aber auch eunfach an die Alu-Leiste Kleben. Wie ist die übrigens am Kessel befestigt?
Da muss man jetzt aufpassen was man in der Bucht Steigert. Wie in dem Artickel zu lesen ist´s schon der zweite Instrumenten-Raub (Drecksgesindel)
Hi,
lass Dier hier von was in Deinem Budget zusammenstellen und erweitere nach und nach.
Weitere Infos zu dieser Serie findest du im Forum
da fällt mir noch wes ein: nur für den Bass aber villeicht nicht ganz was du suchst >click<
Hi,
an das SPD-S kannst Du 2 Pad´s + HH-Controler anschließen.
Wenn du umbedingt Basteln willst: bitteschön
Hi tbryan, (wass für ein Nahme [kopfkrats])
Die Ide ist gut aber lass Dir Zeit mit dem Steigern auch evtl. bis nach Weinachten. Das KD-85 wird warscheinlich über deine Erwartungen hinausschießen.
Viel Glück
lösen wir das problem halt gemeinsam...schadet eh nicht, wenn ich auch an der sae studieren will XD
Hi Nürnberg, du solltest wirklich zuerst mahl die Links aus Post 2 Studieren.
Aber um es Dier etwas leichter zu machen kannst Du Dier hier schon mahl einen groben Überblick holen was Du zum Triggern eines A-Sets benötigst.
Dave Rats Blog.
>>>> DATABASE_ERROR
Das TD-3 reicht sicher auch zum üben und nen Click hast Du auch schon drinn. Über die Preise bin ich auch nicht so orientiert aber mehr als €150,- würd ich nicht bieten wollen.
Die Anschlagstärke stellt man aber in der Sensivity Funktion ein.
hier Zitiere ich mahl aus der Bedienungsanleitunge meines TD-9
Zitat: Threshold : Mit Diesem Parameter legen Sie fest, dass ein Trigger-Signal nur empfangen werden kann, wenn eine bestimmte Anschlagstärke (Velocity)überschritten wird.....
Sensitivity: Stellt die Empfindlichkeid der Pads ein d.h. die Lautsärke des Sounds kann entsprechend Deiner Spielweise angepasst werden.
Edith: zu langsm
Wenn ich irgendwann aufrüste, bräuchte ich später noch Ständer, Stative etc.
hier kannst Du evtl. später etwas von Deinem Set Benutzen Snare,- Tom-, oder Beckenständer.
Das TD-6 oder TD-3 gibt´s gebraucht immer wieder recht günstig.
Wenn Du Dier das Pad mit nem Sofa-Kissen auf einen Stuhl legst wird´s nicht laut und du kannst alles nach dem Üben weg packen. Wie gesagt klein anfangen. Außerdem erzeugen alle hier genannten Alternativen beim draufhauen Geräuche und da sind die Geräuche von von Mech´s bestimmt die leisesten.
merk ich mir mir für die Zeiten, wenn ich wieder Geld hab
Wenn Du dann noch etwas mehr geld hast kommt so was noch gut
Hi,
Wie währs wenn du dier so was beidseitig neben dein Set stellst und es so anleuchtest, dann noch etwas Nebel u. fertig ist der Drummer from Hell
Hi,
also ich kanns jetzt nur vom TD-9 erklähren aber es dürftr beim TD-4 auvh nicht anderst sein.
Unter Setup/Trig Basic müsteßt Du die Einstellung Treshold finden: höhere Werte = höhere benötigte Anschlagstärke
Hi, kannst dich ja mahl hier umkucken oder Beraten lassen.
Hi Akue38,
Klick mahl mein Diy unten an.
Läuft mit meinem TD-9 zimlich gut
20> zigs am abend(dass dann halt 2 tage lang)
also ehrlich da hätte ich mehr Angst um meine Lunge als um mein Set