Also mit dem Acoustica kenn ich mich nicht aus aber um falsche Einstellungen in Deinem Modul aus zu schließen, kannst Du ja mal Deinen Kopfhörer am Modul direckt anschließen und das Panorama nach Deinem Geschmack einstellen.
Drücke:
F1>Inst
F2>Mixer
F2>PAN
Spiele ein Pad an u. Stell mit + oder- ein ob es mehr rechts oder links zu hören sein soll.
Wiederhole den Vorgang mit allen Pads.
Wenn´s dann immer noch verkehrt aus den Computer-Boxen Tönt liegts nicht am Modul.
Übrigens wenn die HiHat etwas seltsam reagiert kann es auch daran liegen das nicht der richtige HiHat-Cntroler im Modul hinterleg ist (Siehe Bedinungsanleitung) oder dieser nicht ordentlich calibriert ist.
Beiträge von Rolidrummi
-
-
Nur falls Ihrs nicht gesehen habt,
man kann den Schlegel von der linken Seite auch an der rechten Seite montieren.
Aber der Seller hat warscheinlich so viel Ahnung Von Schlagzeugen wie ich von Bass-Guitarren, und fand den Aufbau so cool. -
Da ich ja Metaller von Beruf binn (und zwar nicht nur musikalich) kann ich nur sagen " Respeckt"
Um die Eierform weck zu bekommen mußt du das Metall natürlich in der gewünchten Richtung etwas überdehnen. -
Nur dass ich das richtig verstehe, mit Boxen sind die PC-Boxen gemeint oder?
Hast Du im Mixer evtl. Das Panorame verstellt? -
Im vergleich zu einem GuiterHero Drum-Controler isses warscheinlich in ordnung also sozusagen als Spielzeug oder an stelle von Omo Kartons.
Als Instrument mit dem Anspruch damit Leute unterhalten zu wollen....Nix für ungut ich bin hald aus dem Spielzeugalter raus.
-
Dass die Wände wackeln muss nicht heißen dass die Nachbarn was hören.
Frag Sie doch mal. -
Schwirig so ne Ferndiagnose, kannst Du Bilder machen?
Wegen dem Wackeln der Wand kann ich mir evtl. vorstellen das Dein Podest während dem Spielen durch Deine Bewegung in Schwingung gerät und somit über den Boden die Wand zum Schwingen anregt.
Mit Schall hätte das aber nichts zu tun, währe aber auch schwirig ab zu stellen.