Beiträge von simson311

    Ich war auch schon dort...
    is echt hammer was die aus son paar Rohren alles so raus zaubern...
    Ist aber auch viel Komedie mit bei, die Zuschauer werden sogar mit einbezogen is echt nen BESUCH wert.


    Mfg
    Lucas

    Finds echt komisch dass du keinen Standartbeat hinkriegst, wenn du schon 2 Jahre guit. spielst.
    Ich spiele seit 3 mon. Schlagzeug und habe mich mit nen Kumpel zusammengelegt der schon 6jahre guitarre spielt er hat was gespielt ich dazu nen passenden beat und nen fills und brakes und das klpt jetzt schon!


    Was HAST du IN den ZWEI jahren bloß gemacht ?(

    Zitat

    Original von KleinManu
    @ simpson311
    Meine stilistische Ausrichtung ist mir jetzt schon klar. Auf jeden Fall Metal, ob ich für Death/Back-Metal dann das nötige Können habe, weiss ich nicht. Aber, hey, Metal ist ja vielfältig.


    bis du metal / death metal spielen kannst vergehen einige Jahre grade das spiel mit double bass... traümer :D

    warum überhaupt ein rack?,du kannst doch jetzt noch nich sagen was du mal für ein stil spielen willst d.h. bei manchen stilen von musik braucht man vielleicht ein rack wegen vielen becken und toms wenn du aber nur z.b. Punk machen willst brauchst du doch erstmal nur 2toms eine snare und drei/vier becken!!!

    die beste Punk-Band is für mich in dieser Zeit immer noch die DifferenZ, die Texte prangen nich nur an das alles scheiße is sondern haben auch sinn ein beispiel:


    George Bin Hussein


    Ein ganz normaler Tag, der eigentlich wie jeder andere war.
    2 große Türme fiel'n sauber zusamm', der 11.09 in den USA!
    Ein Anschlag gegen Amerika, oder doch nur Inszenierung für den Krieg im Irak
    Wer ist der wahre Terrorist, das ist es, was ich mich seit diesem Tag frag...


    Denn schon 'ne halbe Stunde später standen für Bush die Täter fest
    Glaubt ihr das alles, was man euch durch die Medien glauben lässt?
    Scheinheilige Beweise, mit denen man die Welt verarschen will.
    Die Masse schreit nach Rache, kritische Stimmen bleiben lieber still.


    Ref.: Wer mit Krieg den Frieden sichern will, und sich dann wundert wenn der Zug entgleist!
    Wer bloss behauptet und nicht beweist, verblendet und sein Volk bescheisst
    Wer Blut mit Blut vergeltet, und Millionen Menschen für ihr Land sterben lässt!
    Wer neuen Hass versprüht, der sich verbreitet wie die Pest!
    Der ist für mich nicht besser als der kleine Mann, der kleine Mann aus den alten Zeiten
    Der erinnert mich an die Vergangenheit, merkt ihr's noch nicht? Es sind immer die Gleichen!


    Und schon ein halbes Jahr später stand seine Invasionsarmee bereit,
    Hintergründe und Nachforschungen, dafür hat man in den USA keine Zeit.
    Das Ziel hieß diesmal Afghanistan, ihr eigener Terror blieb im Schatten!
    Der Feind war der böse Taliban, den sie jahrelang unterstützt hatten!


    Die Bevölkerung musste leiden, Bin Laden wurde nie gefasst.
    Die Medien hatten ihr großes Fressen, das Resultat ist neuer Rassenhass.
    Ein Ende des Wahnsinns ist nicht in Sicht, der Krieg gegen den Terror nimmt seinen Lauf.
    Und ich könnte mit euch wetten, kurz vor der Wahl taucht Osama wieder auf!
    Taucht auf einmal Osama auf!


    Ref.: Wer mit Krieg den Frieden sichern will, und sich dann wundert wenn der Zug entgleist!
    Wer bloss behauptet und nicht beweist, verblendet und sein Volk bescheisst
    Wer Blut mit Blut vergeltet, und Millionen Menschen für ihr Land sterben lässt!
    Wer neuen Hass versprüht, der sich verbreitet wie die Pest!
    Der ist für mich nicht besser als der kleine Mann, der kleine Mann aus den alten Zeiten
    Der erinnert mich an die Vergangenheit, merkt ihr's noch nicht? Es sind immer die Gleichen!
    Immer die Gleichen!
    Ruhm für Leichen!
    IMMER DIE GLEICHEN!

    Ich hab ein Sabian B20 18"er CHINA!!!
    Klingt gut ist aber an der Wolbung eingerissen ist das ein Materialfehler???


    Das B 20 stinkt aber voll nach Bronze *bah*!!!


    Das mit den Becken und der DoFu war auf die Frage ob man damit Metal spielen kann oder nich ich dachte mir das es mit dunkleren Becken und DoFu besser Wäre für den METAL!!!


    Mit dem Studioset meine ich da steht drüber Studio - Set und dazu die größen 10"12"14 bei manchen steht auch drüber Stage set und das hat dann immer die 12"13"16" Toms!!!!


    Ich spiele auf den Hi-Hat alte MEinl das Crash und das Ride sind aus Russland klingen aber trotzdem!!!
    Und das Splash is auch von Meinl und das China is von Sabian!!!

    Das Set würde ich mir nich holen ist eh ein Studio Set hol dir ein Pearl Export kann auch gebraucht sein das is ein gutes Anfänger Set!!!
    Zum isolieren styropur + Eierschale so haben wir das in unserem PRoberaum auch und es geht und am besten noch ein Sofa und ein Schrank damit der Raum nich so kahl ist!!!
    mit diesen Set kann man bestimmt kein metal spielen
    1. du brAUST bessere Becken und eine Doppelfussmachine!!!
    So diesen Fragen gibt es aber unter suchen genug antworten!!!


    Mfg
    Lucas