Blue men group



  • Eigentlich waren diese blauen Männchen ein Werbegag von Intel, wo sie in einem Spot ihre gewöhnliche Show abgezogen haben. Die Leute fanden sie aber so gut, dass sie mehr hören wollten...


    Hab ne tolle Live DVD von denen


    Das groovt :))

    I did it all for the Nookie!!!

  • Zitat

    Original von Joker



    Eigentlich waren diese blauen Männchen ein Werbegag von Intel,


    Pappnase :P....die Blue men gibs schon länger !!! Intel hat die nur gefragt ob Sie das machen wollen...sie hams gemacht und wurden dadurch einer breiteren Masse bekannt......
    Marketingstrategisch geschickter zug....


    Grtz


    Seb

    nosig

  • JOa, die sind echt einen Besuch wert. Ich weiss ja nicht obs jemand gesehen hat, aber sie waren vor ein paar Wochen beim Raab gewesen und haben den mal so richtig angemeiert*hehehe*


    Weiss denn jemand was ne Karte in den vorderen Reihen in Berlin kòstet? Ich würde mir die schon sehr gern einmal live ansehen und net nur auf DVD


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • alecco


    wenn ich auf der HP richtig gelesen habe, dann gibt es wohl nur Einheitspreise... zumindest bei der Onlinereservierung wird immer von der PK1 ausgegangen... andere Preise habe ich nicht gefunden.


    Die Preise variieren in der Veranstaltungszeit, zwischen 49,90€ und 59,90€
    Schon mächtig teuer… wobei ein gutes Konzert mittlerweile leider auch nicht weniger kostet.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Grunsätzlich ist das IMMER viel Geld, aber auch der Vergleich mit Musical´s etc. zieht hier und kommt nicht unbedingt preiswerter.


    Dank DIR

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • hi,


    ich habe die blue man group vor ca. 3 wochen in berlin gesehen, karten an sonn- und feiertagen ca. 70,-- euro, unter der woche zwischen 50 und 60,-- euro. es gibt auch pauschalangebote mit übernachtung zu disem preis. vor ort haben sie nach der vorstellung an die besucher 10,-- euro-gutscheine verteilt, einen hab ich.


    die show war klasse, eine mischung aus percussion, pantomime, kleinkunst und interaktiven teieln mit dem publikum.
    die drums sind spitze, als live-begleitung über die ganze show.
    extra hinfahren vielleicht etwas aufwändig, aber wenn man sowieso nach berlin will, unbedingt anschauen!


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • komischerweise interessieren die mcih ueberhaupt nicht :rolleyes:
    war vor kurzem bei Riverdance, war ganz nett, aber irgendwie war mir die meiste zeit langweilig und ich hab eher dem drummer zugeschaut. vor allem die solos von den musikern waren zu lange das es schon richtig nervte. ausser beim drummer *g*
    is mir schon klar das die zeit fuers umziehen etc. benoetigt wird!


    aber ist bestimmt eine sache des platzes. wenn man nen doofen platz hat kommen solche shows nicht immer so rueber wie sie sollten.


    naja... hatte jetzt nichts mit der blue men group zu tun, aber der eine satz war so nackig und alleine. :D :P ;)


    die message von mir also, wenn eine show nicht abwechslungsreich ist wird mir schnell langweilig ... und ich fange an mit dem bein zu wippen.

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • vielleicht interessierten die mich deshalb, weil ich jemanden kenne, der für die deutsche gruppe "gecastet" wurde und bis in die vorentscheidung kam. :)
    ziemlich harte vorbereitung und auswahl und die, die es jetzt wurden, sind wirklich gut.
    auch ich achte, seit ich drumme, natürlich in erster linie auf die drummer, die kommen hier wirklich gut zum einsatz.
    es ist einfach eine kurzweilige, abwechslungsreiche show, ohne sehr hohen künstlerischen anspruch.
    luca

    sax drums und rock`n roll

  • die drummer der blue man group sind echt vom feinsten (tim neuhaus, david pätsch etc.). ich seh nur nicht den sinn der in der show steckt... ein paar blaue männchen hupfen rum, viel konfetti, musik... wo ist das konzept?

  • also ich bin ja immer noch fan von stomp klick hier !
    ich glaube, dass die sogar die urväter sind... oder täusche ich mich?!
    da habe ich mir mal ein konzert gegeben und das war krank, besonders in der 1. reihe....

  • ich hab stomp mittlerweile 3x gesehn, soll nicht angeberisch wirken, das erste mal in new york - upper broadway, der hammer! ein ganz dunkles theater eher so underground-atmosphäre.
    dann in münchen - naja.
    dann dieses jahr in london, ebenfalls super!


    aber ich glaube nicht, dass die was mit der blue man group zu tun haben, die kommen meines wissens aus kanada.
    @ quickpouch:
    da magst du recht haben:
    ein richtiges konzept ist das nicht- eher eine bunte mischung verschiedener elemente, nicht unbedingt eine story.- aber einfach unterhaltsam.
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • ja stomp in münchen habe ich auch gesehen.... einfach geil! schaut euch einfach mal die videos von der page an.
    und die blue man group ist schon okay, was ich bisher gesehen habe. nur kommen se mir bissl doof vor. so vom konzept her auch

  • In der aktuellen D&P ist wieder ein Aufuf zum Casting....nichts wie hin ihr Profis!

  • ich weiss nicht....stomp hat ja n krasses konzept wie ich finde, aber...ich war in HH auf bei ner show von denen, vor....uff....2 oder 3 jahren sicher schon...fand das echt nicht so klasse. die ideen waren gut, sicher, aber die durchführung war mangelhaft...teilweise null groove, auch krass falsch gespielt...
    blue man group...auch nich so mein ding. ich versteh irgendwie nicht, was die von mir wollen... ?(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Naja, also der sinn ist eigentlich klar. Sie wollen das Publikum mit ihren durchaus kreativen Erfindungen(diese Rohre zum Beispiel) Ihren Farbspielereien und ein wenig Artistik einfach verblüffen und unterhalten.


    Das was ich beim Raab bzw. in diversen Clips gesehen habe war echt lustig, unterhaltsam und beachtenswert.


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von rideplayer


    Dein Geld... :(


    ja gut...so gesehen...sicher...aber kann das denn alles sein? Sind die so oberflächlich? :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!