Beiträge von Sonic Youth

    alter arbeitskollege von mir hat auf dem download festival 2005 das joey jordison set angespielt und gestimmt :D da sich der herr joey anscheinend zu fein dafür war oder einfach keine lust hatte ^^
    er meinte zu mir das er nochnie ein set gespielt hatte was so scheiße klingt und vom aufbau einfach nur auf proll getrimmt ist :thumbup:
    das einzigste was ihm gefallen hatte war die signature snare

    weils geil ist wenn man auf einem gig ist und dann die ganzen mädchen ankommen und meinen wie geil man spielen könnte und den rest könnt ihr euch denken :P
    ne scherz ist zwar auch das geile am schlagzeug spielen aber nicht der hauptgrund weswegen ich schlagzeug spiele
    - zu wissen das man der coolste ausser band ist :rolleyes:
    - es einfach mega spaß macht
    - es geil ist wenn man einen neuen beat drauf hat :D
    usw
    mir gefällt zuviel
    eig alles :)
    cheers

    also ich habe bei mp ein 5 monatiges praktikum gemacht ...
    und wenn ich das hier alles so lese spiegelt das genau meine erfahrungen wieder...
    ich musste als praktikant kunden sachen verkaufen und beraten was ich laut der cheffin von mp garnicht durfte.
    Dann in diesem jahr wollte ich eine ausbildung da machen im lager und die haben jetzt seit diesem jahr da eine neue lagerleiterin was die cheffin von mp nochnichtmal wusste
    und innerhalb von 2 tagen haben sie mich rausgeschmissen ohne eine konkrete begründung ...
    der laden gefällt mir sehr X(
    tja bei mp kann man gut einkaufen wenn man selber ahnung von den sachen hat die man einkaufen will
    auf gute beratung von bis auf 2 leuten kann man da nicht hoffen
    naja schade um den schönen laden

    Hey
    genau das gleiche problem habe ich auch grade
    warte schon 2 std vergeblich auf meinen gitarristen -.-


    hm meistens setz ich mich dann in den proberaum rauch ein paar kippen und denke ich alleine kann das genauso gut und spiele die lieder dann einfach ohne gitarre und gesang :)
    wenn du rauchst würde ich das auch mal ausprobieren ;)

    Hey
    bin neu hier also sagt mir wenn ich etwas falsch mache :P
    also erstmal was zu mir
    ehm ich bin der flo
    bin 17 zum glück fast 18 :P
    ich spiele seit dem ich 16 bin erst drums =/
    hab eine eigene band ( http://www.myspace.com/sinofonesyouth )
    joa das wars erstmal


    so und jetzt meine frage


    ehm ich suche die snare die dave grohl gespielt hat in den jahren 1992 -1993
    kp ob er die auch noch 94 gespielt hat
    aufjedenfall kann man sie hier sehen http://de.youtube.com/watch?v=3t7SMQV0QTk
    ich bin mir fast sicher das das eine tama snare ist aber wüsste halt gerne welche das genau ist ... und wäre cool wenn jemand wüsste welches fell er gespielt hat
    naja danke schonmal in vorraus
    =)