Wenn Dü das Spiel mit dem linken Füß nicht beherrschst bist Dü nicht automatisch schlecht, aber schlechter als einer, der das Spiel mit beiden Füßen beherrscht!
Das heisst nach deiner Darstelllung: DB Spieler sind besser als nicht-DB Spieler.
Wenn Dü das Spiel mit dem linken Füß nicht beherrschst bist Dü nicht automatisch schlecht, aber schlechter als einer, der das Spiel mit beiden Füßen beherrscht!
Das heisst nach deiner Darstelllung: DB Spieler sind besser als nicht-DB Spieler.
geradeaus kann jeder schnell fahren, wenn man es nur entsprechend übt. das problem sind die kurven.
Super Metapher.
LgTrommelmann
P.s.: Ich kann übrigens überhaupt nicht DB spielen. Was das über meine sonstigen Schlagzeugtechnischen Fähigkeiten aussagt, überlasse ich den Ohren der Zuhörer.
Phil Collins.
Was willst du uns damit sagen?
LgTrommelmann
Ein Footswitch schickt selber gar kein Signal, sondern schliesst die beiden Pole des Kabels kurz, bzw. trennt sie. Je nach Bauweise. Ich bin jetzt kein Elektriker, aber da Spannung reinzuschicken, würde ich mir persönlich sehr überlegen.
LgTrommelmann
Das ist jetzt schon recht lange her, aber ich versuche ob ich es wieder hinbekomme.
In welchem Alter bekommen?
Mein erstes eigenes bekam ich mit ca. 14 Jahren. Vorher habe ich auf dem Set / den Sets meines Vaters gespielt.
Welche Marke?
Welches Modell?
EIn Pearl WLX in Bordeaurot. 22, 10, 12, 13, 14, 16. Die Toms in Powertoms Ausführung. Also sehr, sehr tief. Die Snare war eine Premier irgendwas. Kann mich nicht mehr erinnern und habe sie irgendwann mal eingetauscht.
Zu welchem Preis?
Ich bekam es geschenkt. Meine Eltern haben es gebraucht von einem der Studenten meines Vaters gekauft. 15.000 Schilling, also so um die 1090 €. Das war allerdings im Jahre 1988.
Welche Cymbals? Keine Becken.
Besonderheiten? Dabei waren 2 komplette Fellsätze, jede Menge Hardware und ein selbstgebautes Hardwarecase. Inkl. Pinupbild aus dem damals aktuellen Playboymagazin.