War bei mir gestern auch so.
OS X 10.5.6, Firefox 3.0.5
Heute ist es aber wieder weg.
LgTrommelmann
War bei mir gestern auch so.
OS X 10.5.6, Firefox 3.0.5
Heute ist es aber wieder weg.
LgTrommelmann
#013 und ich könnten ja noch lange weiterstreiten.
Ich könnte jeder Antwort von Ole widersprechen, man könnte kleinlich werden, alte Threads und Posts ausgraben, sich gegenseitig alte Sünden an den Kopf werfen, die Kompetenz als Musiker absprechen und schlussendlich Ausfällig werden. „Mit DIr kann man nicht diskutieren.“ „Achja? Und du stinkst.“
Man könnte sich aber auch an der eigenen Nase packen und überlegen ob eine weitere Diskussion eigentlich nur eine Belustigung für das ganze Forum darstellt, (Stichwort: „Popcorn holen“) und ob einen Revierkämpfe oder Hierarchiegerangel wirklich weiterbringen, oder ob man die Zeit nicht lieber nützt um zu üben, mit seinen Kindern zu spielen, oder sich mit seinem Partner einen Film anzugucken. (mistiger Film übrigens.)
LgTrommelmann
edit: Sorry reed, ich hatte den Thread seit einer Stunde offen, deshalb quasi Nachschlag.
Zitat von #013
Schön, dass du meine satirisch überzogene Antwort voll misverstehst.
Das habe ich in der Tat, da mir der Sinn deiner Antwort nicht ersichtlich war. bzw. ist.
ZitatUnd einen Beitragszähler gibt es hier nicht im Forum. Zumindest wird er nicht beim Avatar angezeigt.
Gibt es und wird im Profil angezeigt. In der Mitgliederliste kann er sogar als Reihung verwendet werden.
ZitatHiermit wären wir wieder beim Thema, indem du versuchst mich anzugreifen bzw. meine Aussage zu kritisieren, welches ich bereits getan habe.
Ich habe deine Aussage kritisiert. Ein Angriff wäre wenn ich schreiben würde: „Schon wieder so ein Scheisspost von dir, werde erwachsen, du doofer User du“ (Für weitere Beispiele diesen Thread durchlesen.) Tat ich aber nicht.
ZitatHeißt: Wir meinen beide das gleiche, ich habe dafür Satire benutzt, die du nicht verstanden hast.
Dann sag ich mal, daß die Situation geklärt ist.
Oder wie wir in Wien sagen würden: „Samma schoaf?“ „Jo, Schoaf!“
LgTrommelmann
Nunja:
Die Beabsichtigte Wirkung auf die Hörer in der jeweiligen Subkultur ist die gleiche. -> Schnelle Beats, eingängige Melodie, einfache Harmonik. Adrenalin und abtanzen ohne sich vom Mainstream wegzubewegen. In Grunde spricht es die selbe Menschengruppe, Altersgruppe wie auch immer an. Nur tragen die einen schwarze T-Shirts.
Ich habe aber extra von Verwandschaft geschrieben, nicht Ähnlichkeit. Ähnlichkeit würde ich enger definieren.
ich überlege gerade, ob mir Beispiele aus anderen Genres einfallen. Tun sie aber im Moment noch nicht. Wird aber noch kommen.
LgTrommelmann
edit: Redundanz reduziert. ![]()
Kann ich auch noch irgendwie mein Senf dazugeben?
Kommt da noch was, oder wolltest du nur sagen, daß du auch was sagen willst?
So bekommt man seinen Beitragszähler auch in die Höhe.
Drummer-Basti. Ich habe mir mal deinen ersten Post nach deiner Anmeldung durchgelesen, und da fiel mir jetzt nichts eigenartiges auf. Warum und was da aus dem Ruder lief weiss ich nicht, und eigentlich will ich es auch nicht wissen.
Mal mal vielleicht wirklich eine Woche Pause, schnaufe durch und komm dann wieder. Ich bin sicher, die Wogen glätten sich. Andere User haben sich auch gut eingelebt, obwohl sie kräftig durch den Kakao gezogen wurden. Steve Miller hat sogar eine eigene Hörbuchreihe von Matzdrums bekommen und ist immer noch da, und scheint auch so seinen Spaß zu haben.
LgTrommelmann
Ich höre da eine gewisse Verwandschaft zu dem da: http://www.youtube.com/watch?v=YUE7TZfUITE
Und das meine ich jetzt auch nicht Beleidigend, sondern wirklich musikwissenschaftlich. Ehrlich!
LgTrommelmann
Ich würde raten, mal in ein Geschäft zu gehen und die das DIng anzusehen.
LgTrommelmann
Danke, daß mein Neujahrsblues nun weg ist. 2 Stunden spazierengehen wirkt wunder.
LgTrommelmann
Z.B.: http://www.thomann.de/at/millenium_cs718.htm
Das hat ausserdem den Vorteil, daß du dadurch zu einem Satz Reservefilze kommst.
LgTrommelmann
Mein kleiner Sohn ist krank und wacht wegen er verfluchten Silversterknallerei alle 5 Minuten auf.
SCHEISS SILVESTER! ![]()
Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde, aber:
Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
*lecker*
Mir persönlich gefällt die erste Platte von ihm um Meilen besser als die neue. Da gibts genau 2 Songs die ich wirklich gerne höre.
LgTrommelmann
Und meine 43 jährige LG steppt grad bei Atzedatze durchs WoZi und brüllt "TNT - I´m dynamite!"....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und uns ins Heim bringen?(
Ins Altersheim. Höhö.
Ich habe mir letztens mit meinem 14 jährigen Neffen über Slipknot unterhalten. Wir haben uns köstlich darüber unterhalten wie schrecklich seine Mama (meine Schwester) das findet.
Dafür haben wir bei meiner Mama zu Weihnachten die Hansi HInterseer Weihnachts-CD ertragen müssen. Andererseits steht sie auch auf die alten Earth, WInd & Fire Sachen.
LgTrommelmann
Ich habe das Plakat gesehen und mir den Trailer angeschaut.
Irgendwie befüchte ich, daß das ein großer Schrott ist, aber anschauen muss ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem.
LgTrommelmann
edit: Raclette hinterlässt seine Spuren in der Rechtschreibung.
Auch von mir ein schönes neues Jahr euch allen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und viel zum trommeln.
LgTrommelmann
Gib mal in die Suche und / oder Google "Play along"
da sollte jede menge kommen.
Du kannst auch „minus drums“ probieren. Da kommt in Google auch einiges zutage.
LgTrommelmann
top: peter fox - stadtaffe
Da bin ich mit Matzdrums absolut der gleichen Meinung. Ein super Album.
total Flop:
Anywhere I Lay My Head von Scarlett Johansson.
Ich habe viele himmelhochlobende Kritiken gelesen, sie mir angehört und so was von schnell wieder ins Regal gestellt.
Ich habe sie mir sogar ausgeborgt und in Ruhe zu Hause angehört. Nicht zum aushalten.
Ja das denkst du,aber das ist die Denkweise die gedacht wird um andere gedachte Denkweisen denken zu lassen,dass sie falschen Gedankengängen folgen.
Merke: Das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Läuft das Ding eh auf 220Volt? Sonst gibts noch eine böse Überraschung.
LgTrommelmann
Bei mir gab es nichts Trommelspezifisches.
Aber:
- Anteiliges Geld für einen großen Kasten (Mein Sohn hat schon zuviel Garderobe ![]()
- Asiatisches Tee-Service aus Gusseisen
- Die gesammelten Abenteuer von Nick Knatterton
- Prototyp von Ralf König
- Vom Zauber des seitlich dran Vorbeigehens von Max Goldt
- EIn Tischtuch für den Wohnzimmertisch
- BestHeller, Andre Heller von 1967-2007
und von meiner Frau ist noch was auf dem Postweg.
und ich habe mir um 40€ noch ein 600mm Spiegeltele von Makinon für meine Spiegelreflexkamera auf EBay geschossen.
LgTrommelmann