Ich höre da eine gewisse Verwandschaft zu dem da: http://www.youtube.com/watch?v=YUE7TZfUITE
Und das meine ich jetzt auch nicht Beleidigend, sondern wirklich musikwissenschaftlich. Ehrlich!
LgTrommelmann
Beiträge von trommelmann
-
-
Ich würde raten, mal in ein Geschäft zu gehen und die das DIng anzusehen.
LgTrommelmann -
Danke, daß mein Neujahrsblues nun weg ist. 2 Stunden spazierengehen wirkt wunder.
LgTrommelmann -
Z.B.: http://www.thomann.de/at/millenium_cs718.htm
Das hat ausserdem den Vorteil, daß du dadurch zu einem Satz Reservefilze kommst.
LgTrommelmann -
Mein kleiner Sohn ist krank und wacht wegen er verfluchten Silversterknallerei alle 5 Minuten auf.
SCHEISS SILVESTER! -
Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde, aber:
Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
*lecker*Mir persönlich gefällt die erste Platte von ihm um Meilen besser als die neue. Da gibts genau 2 Songs die ich wirklich gerne höre.
LgTrommelmann
-
Und meine 43 jährige LG steppt grad bei Atzedatze durchs WoZi und brüllt "TNT - I´m dynamite!"....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und uns ins Heim bringen?(Ins Altersheim. Höhö.
Ich habe mir letztens mit meinem 14 jährigen Neffen über Slipknot unterhalten. Wir haben uns köstlich darüber unterhalten wie schrecklich seine Mama (meine Schwester) das findet.
Dafür haben wir bei meiner Mama zu Weihnachten die Hansi HInterseer Weihnachts-CD ertragen müssen. Andererseits steht sie auch auf die alten Earth, WInd & Fire Sachen.LgTrommelmann
-
Ich habe das Plakat gesehen und mir den Trailer angeschaut.
Irgendwie befüchte ich, daß das ein großer Schrott ist, aber anschauen muss ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem.LgTrommelmann
edit: Raclette hinterlässt seine Spuren in der Rechtschreibung.
-
Auch von mir ein schönes neues Jahr euch allen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und viel zum trommeln.LgTrommelmann
-
Gib mal in die Suche und / oder Google "Play along"
da sollte jede menge kommen.Du kannst auch „minus drums“ probieren. Da kommt in Google auch einiges zutage.
LgTrommelmann
-
top: peter fox - stadtaffe
Da bin ich mit Matzdrums absolut der gleichen Meinung. Ein super Album.
total Flop:
Anywhere I Lay My Head von Scarlett Johansson.
Ich habe viele himmelhochlobende Kritiken gelesen, sie mir angehört und so was von schnell wieder ins Regal gestellt.
Ich habe sie mir sogar ausgeborgt und in Ruhe zu Hause angehört. Nicht zum aushalten. -
Ja das denkst du,aber das ist die Denkweise die gedacht wird um andere gedachte Denkweisen denken zu lassen,dass sie falschen Gedankengängen folgen.
Merke: Das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
-
Läuft das Ding eh auf 220Volt? Sonst gibts noch eine böse Überraschung.
LgTrommelmann -
Bei mir gab es nichts Trommelspezifisches.
Aber:
- Anteiliges Geld für einen großen Kasten (Mein Sohn hat schon zuviel Garderobe
- Asiatisches Tee-Service aus Gusseisen
- Die gesammelten Abenteuer von Nick Knatterton
- Prototyp von Ralf König
- Vom Zauber des seitlich dran Vorbeigehens von Max Goldt
- EIn Tischtuch für den Wohnzimmertisch
- BestHeller, Andre Heller von 1967-2007
und von meiner Frau ist noch was auf dem Postweg.und ich habe mir um 40€ noch ein 600mm Spiegeltele von Makinon für meine Spiegelreflexkamera auf EBay geschossen.
LgTrommelmann -
Nico - Chelsea Girl 1967
Nico - The Marble Index 1969
James Brown - Say It Loud, I'm Black And I'm Proud 1969
James Brown - Hot Pants 1971
und heute zu Weihnachten bekommen:
Andre Heller - Bestheller 1967-2007 -
Ganz schnell noch, bevor der Tag zuende ist, von mir ein schönes Weihnachten und gutes neues Jahr.
LgTrommelmann -
Du hast ein Video von Ghost in the Shell 2 verlinkt und mich daran erinnert endlich die DVD zu kaufen. Danke.
-
Ich kann dir die ENtscheidung auch nicht abnehmen, aber ich würde mir den Zoom besorgen.
Ich habe letztens eine Probe damit mitgeschnitten und bin über den Sound wirklich begeistert.
Wenn der Raum gut klingt und du die richtige Stelle gefunden hast wo du das Teil hinstellst, dann funktioniert das wirklich fein.LgTrommelmann
-
Zu meiner Zeit gabs das noch nicht, aber ich habe eine Captain Future CD zuhause.
http://www.youtube.com/watch?v=eIk827Imcy
Die Musik für den deutchsprachigen Raum komponierte damals Christian Bruhn.
Ebenfalls von ihm, die Filmmusik von: Wickie, Heidi, Marco, Sindbad, Patrik Pacard, Oliver Maas, etc.LgTrommelmann
edit: Nach einer Antwort und 21Min. schon eine Distanzierung vom eigenen Thread ? Schäm dich!
-
Ich finde sowas wie anzählen etc. weiss man doch ??
Es gibt einen Haufen an Songs, die wir je nach Anlass anders spielen, bzw. spiele ich diese in unterschiedlichen Formationen mit stellenweise den selben Musikern. Deshalb schreibe ich mir sowas immer auf. Desweiteren spielen wir an einem Countryabend 30 Songs (die dauern aber manchmal auch nur 2-3 Minuten). Und klingen tuns sie eh alle gleich.
LgTrommelmann