falls du kritik willst, dann sage ich jetzt was.
nicht böse sein, aber gefällt mir gar nicht.
du spielst einen haufen mehr oder weniger unterschiedliche grooves, unterbrochen von nicht nachvollziehbaren impro. teilen.
genaueres:
0:12sek bei einsatz von bd und SN fängst du zu laufen an.
0:34sek hier steigst du nach 7einhalb takten auf einen neuen teil um.
1:16 nachdem dem du vorher die snaresachen in 4taktigen einheiten hattest, reisst du hier nach 7 takten ab (da hats mich fast aus der kurve getragen), und gehst wieder auf die akzentuierung vom anfang zurück, aber um einiges langsamer als noch einen takt davor
1:44 bis 2:11 da wackelts kräftig rauf und runter, stellenweise dachte ich mir du machst das tempo ganz auf und improvisiert frei, dafür bist du aber zusehr im groovekontext geblieben.
bei 2:36 leitest du mit den crashes kurz was neues ein, gehst aber sofort wieder zurück. kräftiges eiern!
bei 3:09 machst du ein finale mit viel crashes. legst dann aber noch einen disco hintendrauf. ich nehme an da sind die sticktricks. die machen meines erachtens nur sinn, wenn der groove ordentlich sitzt.
3:30 grooßes gestolper
zusammengefasst: ich kann dir bei der ganzen sache inhaltlich nicht folgen. du leitest immer wieder auf sachen hin die dann nicht kommen. und ich denke du spielst zu unüberlegt und bewegst die zu sehr an deinem spielerischen limit.
falls du keine kritik wünscht, dann vergiss alles was du grad gelesen hast. *blitz*
LgTrommelmann
edith: schickt ein p.s.: ich hab dich jetzt ziemlich seziert. mach ich normalerweise nicht. aber nachdem du das ding zu einem wettbewerb schicken wirst, ist eine genauere betrachtung wohl wünschenswert gewesen. wenn das nur so ein übliches reingestelltes solo gewesen wäre, hätte ich maximal gesagt das es eiert.