Zitat
Original von AbsolutMuh
Independenz, vor allem ein Ostinato mit der linken Hand zu halten und mit der Rechten darauf eine Melodie trommeln.
au. das tut doch weh. 
Zitat
Original von mavine
Bei mir explodiert alle zwei Wochen ne Glühbirne. Heute wieder eine! Jetzt benutz ich Osram Energiesparbirnen, die sind zwar nicht so gemütlich, halten aber länger! 
war bei mir auch so. angeblich liegts am schalter. (hat mir ein elektriker erklärt). beim einschalten kommt es zu einem funkenübersprung oder so. der haut die birne durch. ich hab das problem gelöst indem ich umgezogen bin. 
Zitat
Original von drummer24
Ich finde scheiße, dass Ihr teilweise so BELEIDIGEND gegenüber Mitgliedern seit!!!!!!
ich habe da jetzt nichts beleidigendes gelesen. es ist halt so wie immer. eine frage ohne definierte (JA/NEIN) antwortmöglichkeit wird gestellt, und die meute plappert los. sind halt alles trommler. 
Zitat
Zweitens:
Find ich seine Frage nicht schlecht!!!
nicht per se schlecht, aber sinnlos. wenn ich ihm als vor-anfänger antworte, daß ich mir schwertue hand to hand offbeat quintolen über die toms zu verteilen, während ich mit den füßen 2 gegen 3 ostinati spiele, dann hat er davon aber sowas von garnix und ist nur geprotze. (mittlerweile kann ichs auch schon spielen.
protz)
LgTrommelmann