Beiträge von Michelchen

Gute Nacht :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jojo spielt singlehuf und deshalb gibt
    es keinen Grund ein signature doppelhuf auf den Markt zu werfen.

Moin,

Abgesehen vom Bedarf. Ich meine, ob der Jojo Doppelhufe spielt oder nicht, ist für Sonor doch relativ irrelevant.
    Schließlich könnte man an den Doppelhufen ja nochmal etwas mehr Geld verdienen.

Aber mit der Konstruktion könntest du recht haben, das wäre ein Grund.

Irgendwie werd ich hier grad ziemlich neidisch auf alle die im Beistz eines solchen teils sind....
    ich also chronischer Doppelfußmaschinen-Fetischist komm da allerdings wahrschienlich nich ganz auf meine kosten, ne Doppelversion wird von der Maschine bestimmt auch nicht gemacht oder?
    :(

Ich kann mir eigentlich ganz ehrlich nicht vorstellen das es keine Doppelversion geben wird.
    Wenn sich die Einzelhufe gut verkaufen, wäre der nächste Logische Schritt von Sonor die Doppelteile zu verkaufen,
    die Nachfrage ist groß, und es spricht nichts dagegen.

Denke ich.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sehr cool :)

Um der Erwartung des Publikums gerecht zu werden, ganz sicher. Aber wenn ich mir nachmittags im Büro Gedanken mache, wie ich abends meine Freundin glücklich machen kann, muß ich ja auch nicht schon am Schreibtisch kommen. Sorry, dass mir spontan gerade kein anderes Beispiel eingefallen ist, aber vielleicht verstehst du, was ich damit sagen will.

Wie auch immer, überzeugen werden wir uns gegenseitig wohl nicht, und das macht ja auch gar nix. Vielleicht reden wir in 20 Jahren nochmal ;)

Grüße
    Jan

Wenn ich mit meinen Jazz-Combos probe spiele ich deutlich leiser als auf den Auftritten , was daran liegt dass das Klavier nicht verstärkt wird, und eine gewisse Lautstärke-Grenze vorhanden ist.
    Auf den Auftritten spiele ich dann VÖLLIG anders weil ich richtig laut werden kann und auch soll, wenn ich also die Möglichkeit hätte bei den Proben genauso zu spielen wie wir es auf den Auftritten tun würden, wäre es doch unsinnig wenn ich trotzdem leiser spiele, oder nicht?

Wenn ich mit einer Band für Dinnerjazz probe, spiele ich bei den Proben doch auch nicht doppelt so laut wie bei den Auftritten?

In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: Es ist unheimlich lehrreich richtig leise proben zu müssen, trotzdem halte ich nichts davon sich Steine in den Weg zu legen wenn man zu Auftrittsbedingungen proben kann.

ps: Tower Of Power probt auch in einem großen Saal mit kompletter PA, weil sies können.

[video]

[/video]

Gabs hier vllt schon, aber weils grad so schön ist.
    Der Typ ist echt gott...

Heilige Scheiße...

Aber den Song den sie davor spielen ist auch nicht immer gleich oder? Und die Taktanzahl von Vinnies Fills ist auch nicht immer gleich oder?
    Ich komm nicht immer ganz mit.

Wenigstsens kommen von Dir sinnvolle Sachen ... :) (Grad im TV, Zitat: "... sie sind zwar dumm wie ne Hummel.... " passt anscheinend nicht nur bei "The Mentalist! )

Ich hab nicht den Anspruch hier sinnvoll zu sein, ich genieße die Möglichkeit anderen Leuten anonym meine Meinung an den Kopf zu klatschen. :)

m_tree: [...] manche haben das Schlagzeug spielen im Blut, andere nicht. Wenn man's im Blut hat braucht man nicht unbedingt Unterricht.

Ich glaub ich muss gleich kotzen.

Unterricht bei einem guten Lehrer bringt dich in jedem Fall weiter, und wenn in deinem blut Scheiße schwimmt.
    Wer Unterricht braucht muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wer gut werden will ist mit besser dran.

tssszzz..... 2 Jahre ohne Unterricht rumkloppen und sich dann wundern warums nicht geht, mit der Meinung man macht ja alles richtig weil man ein paar Videos angesehen hat oder Bücher gelesen hat?!? Immer wieder das Selbe. Wenn das alles so einfach wäre, wären wir Musiklehrer ja anscheinend alle überflüssig.

Typen wie du sind tatsächlich überflüssig.