matz! das ist grandios! schonmal im voraus vielen herzlichen dank!
Beiträge von greb
-
-
Problem behoben.
Danke Agent 00!
-
Ich häng mich mal auch hier mit rein:
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Fotos mehr hochladen dann.
Die Meldung lautet immer wieder: "Der Ihnen zur Verfügung stehende Speicherplatz für Bilder ist voll.
Sie können keine weiteren Bilder mehr hochladen. Sie müssen zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können."
Allerdings bin ich bei 5 Bildern.Edit: Grade hab ich ein Bild raufbekommen, allerdings gleich danach gings wieder nicht.
-
du hast post, groovin. nicht zersägen..
-
Nein, ich hatte nur den Hinweis zur Anwendbarkeit gegeben.
Ob der Threadstarter das umgesetzt hat, weiß ich nicht. -
-
Morgen gehts ja los, daher die Frage für morgen: Wie ist denn bisher der Schnitt
der "Billigchinesen/OEM" und "anderen Ausstellern" in Halle 3.0.
Hat das noch mehr zugenommen, als letztes Jahr? Da waren ja erstaunlich viele
freie/geräumte Städe und Billigheimer am Start. -
Forum User Florian Alexandru Zorn hat vor kurzem sein neues Werk fertiggestellt, welches man nun vorbestellen kann:
http://www.alfredverlag.de/cms…rt=6580&fb_source=messageEbenfalls von Florian ist dieses Buch:
http://www.alfredverlag.de/cms….php?idcat=197&idart=3083 -
Evans hat im hauseigenen Felldruck-Programm "INKED"ein
Fell, dass den Look der alten Tierfelle imitieren soll.http://www.inkedbyevans.com
Gallery -> Textures -> letzte Reihe, 2. Fell -
Ein bisschen zugelegt hat der Vinnie ja schon und das steht ihm eigentlich ganz gut zu Gesicht.
-
-
Ich betreibe das Saffire 40 mit dem Mac in Logic und hatte bisher keine Probleme.
-
Ich würde dafür vll. auch kein Optimount nehmen und daher auf ein ISS System zurückgreifen.
In wie weit das stabil ist, weiß ich nicht. -
Mich wundert eher, dass der TS ein schwarzes PB beigelegt bekommen hat.
Ich hatte bei allen drei Emads die klaren PBs dabei... Generell ist von den
schwarzen Evans PBs abzuraten, die schleifen den Beater ab. Das ist im DF
aber auch schon ein bekannteres Thema. Immer funktioniert hat bisher
REMO Falam Slam. -
Meinst du so etwas in der Art? Yamaha Beech Custom 14" Tom
-
Nautilus lässt grüßen. Perfekt für die Anhänger des Steampunks. Gott bewahre...
-
Du könntest auch mal das 22er Meinl Byzance Sandride testen, allerdings empfehle ich
dir da mal mehrere Modelle zu hören, da die Streuung recht groß ist. Wenn dir das
zu washig ist, dann probiere mal ein Istanbul Mehmet Kiko Freitas Signature Ride. -
Das ist ne Nummer, die mich seit Jahren echt unglaublich unfassbar kickt. Ein geiles Teil!
-
zumindest die delight-serie hat sich dadurch ausgezeichnet, dass sie relativ leicht ist (z.b. im gegensatz zu SQ2)
Woher nimmst du denn diese Behauptung?
Das SQ2 ist eine komplett andere Baustelle als das Delite. Pauschal zu behaupten, dass SQ2 schwerer als Delite, ist nicht wirklich mit Wahrheit behaftet. Alleine im SQ2-Programm gibt es drei Holzarten, die jede für sich auch nochmal vier Bauarten zur Auswahl stellt.
Da kommt dann noch das Acyl dazu..(Edit: Ob Behauptung, Vergleich,.. Schlichtweg ist dein Beitrag falsch! Du "vergleichst" allenfalls im besten Falle
Apfel mit Birnen, wohl bekomms!) -
Gebrochene 5002, defekte 9000er Snarekörbe die nicht halten, Folienklebemängel,
gelöste Nieten ... Equipment der Kollegen stelle ich nicht an den Pranger. Les ein-
fach mal die Threads, suchen kannst du selbst. OTende