So, liebe Freunde der Sonne.
Der Termin rückt nun immer näher und ich darf erinnern, dass ihr ggf. eure Urlaubsplanung
entsprechend gestaltet.
Datum: 18. April 2011 um 10:00 Uhr
Info für Autoreisende:
Zitat
aus Würzburg A3 od. A7 = Nord/WestA3 = Abfahrt Rottendorf Nr. 72 Richtung Bibelried / Kitzingen; A7 = Abfahrt Kitzingen Nr. 103 Richtung Kitzingen; Bundesstraße B8 folgen bis Neustadt a.d. Aisch; Kreuzung B8 / B470 in Neustadt a.d. Aisch, links B8 weiter folgen; Richtung Forchheim/Höchstadt am Kreisverkehr auf B470; Richtung Forchheim/Höchstadt (4. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion
Zitat
aus Erlangen/Fürth A3 / A73 / A9 = Nord/OstA9 Autobahnkreuz Nürnberg auf A3 Richtung Würzburg; A3 / A73 Autobahnkreuz Fürth/Erlangen Richtung Würzburg; Abfahrt Erlangen-Frauenaurach Richtung Herzogenaurach auf Umgehungstraße bleiben, Richtung Neustadt a.d. Aisch, (ca. 22 km) am Kreisverkehr bei Neustadt a.d. Aisch auf B470 Richtung Forchheim/Höchstadt (2. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion
Zitat
aus Fürth/Nürnberg A3 / A6 / A9 = Süd/West aus südlicher Richtung: A73 wird automatisch zur Bundesstraße B8, weiter folgen (ca. 35 km) bis nach Neustadt a.d. Aisch, am Kreisverkehr auf B470 Richtung Forchheim/Höchstadt (2. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion
Zitat
aus Ulm/Stuttgart A7 = Süd/Ost Abfahrt Bad Windsheim Nr. 107 Bundesstraße B470 Richtung Bad Windsheim weiter nach Neustadt a.d. Aisch, durch Neustadt a.d. Aisch am Kreisverkehr weiter Richtung Forchheim/Höchstadt (4. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion
(Quelle: http://www.festivalfieber.de/v…nl-cymbals-und-percussion)
Info für Bahnreisende:
Gutenstetten selbst hat keinen Bahnhof, aber das 5km entferne Neustadt a.d. Aisch hat einen.
Ob eine ausreichende Busverbindung existiert, weiß ich nicht. Ob diese Info des Meinl Festivals noch
aktuell ist, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
Zitat
Eine Anreise mit der Bahn ist möglich. Zielbahnhof ist „Neustadt an der Aisch“, Weiterfahrt per Bus nach
„Gutenstetten, Am Bahnhof“ (Radweg ca. 15 Minuten). Informationen gibt’s unter http://www.bahn.de
(Quelle: http://www.festivalfieber.de/v…nl-cymbals-und-percussion)
Info von Meinl:
Meinl erstellt bei jeder Führung eine Liste der Besucher. Hierzu ist gewünscht, dass Name und
Band,.. erscheint. Diese Liste wird nicht zu Werbezwecken oder zur Speicherung von Daten ver-
wendet. Bitte die entsprechenden Angaben per PM an mich richten, sodass ich schnellstmöglich
eine solche Liste an Jan weitergeben kann.
Genereller Hinweis:
Erstellung von Bild und Videomaterial ist nicht gestattet!
Hier nochmal die Teilnehmerliste:
- Jölle
- Daniel_S
- 00Schneider
- Majestic12
- Darbohne
- ? ( Lasse oder Luca )
- Manu_Drummer
- Drummer75
- Kaiser09
- Grebfruit
Zusatzinfo:
Wer Lust hat, kann dann noch folgende Optionen wahrnehmen:
Ein kleiner Stammtisch in der Pizzaria neben Thomann und nem anschließendem Unsichermachen von Thomann. Route