Beiträge von greb
-
-
Ist die nicht von Pearl???Bei P. blickt doch eh keiner mehr durch.
Hier ists nochmal druffgepatscht.
-
Den "Nichtkontakt" zum Kessel gibts beim Emad aber auch.
Zur Haltbarkeit von der Dämpfungsringaufnahme des Emad:
Ich hab 3 Emads im Einsatz, bei meiner 20er ist nach 4 Jahren mal die Aufnahme eingerissen und ein bisschen was hat sich gelöst. (2cm)
Allerdings kann man das sehr wohl kleben. -
Glückwunsch zum Ausmaß der Bauerei! Find ich klasse, dass du soweit gegangen bist!
Nur das Wort Wronka kann ich grade nich so zuordnen...:D -
Vielen Dank für den Herstellerbeitrag! Genau das macht das Forum unteranderem aus!
Im Übrigen finde ich den Ulle mit den Playback-Cymbals durchaus gut. Hört man wenigstens nich so raus.
-
Also den Bühnenmolton (6x3) in die häusliche Waschmaschine/Trockner zu geben, ist ein waghalsiges
Experiment. Das könnte die Maschine beschädigen, da Molton an sich schon recht schwer ist
und das Ganze dann mit Wasser noch schwerer. Da schlagen die Lager aus, etc.Vll. ist eine Industriewaschmaschine/ Großraumwaschmaschinen der bessere Weg.
Reinigungsgeschäfte, etc. sollten da eine Möglichkeit haben, da 6x3m ja auch nich
grade ein Handtaschenformat ist.Schon mal probiert, etwas über das Molton zu spannen?
-
So, Thomann und Mapex schmeißen wieder eine Snare auf den Markt.
Diesmal aus der MPX SerieExoticholz Außenlage
schwarze Kesselhardware
6,5 mm dicker Ahornholzkessel
10 Stimmschrauben
Preis: 111 Euro
(siehe Reed)
-
Genau das Teil hab ich hier auch stehen! Ein sehr, sehr gutes Buch!
Ich glaube es gibt wenig Bücher, die ich wirklich gefressen habe,
aber das war definitiv eins davon! -
Arte - Gilberto Gil
-
Der Xian ist schuld.
Seit gestern ca. 20 mal angehört. Einfach kraisiiiiii![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich wäre eher vorsichtig mit solchen "Kunst"werken. "", da Relativ.
Die Frage steht ja auch langsam im Raum hier, was wir eig. sind.
Drummerforum oder "Klatsch und Tratsch"-Gemeinschaft...
Komische Generation heutzutage. -
Frag mal hier nach: Schehrys Customset GIFTGRÜNE FUMAS Bilder Seite 6
Den Link zu der entsprechenden Firma fand ich grade auf die Schnelle nicht.
-
Dann aber bitte mit Video!
"Hallo Freunde, Esse hier. Heute zeig ich euch, wie man lecker Kessel macht. SO, eingespannt.
Hm, lecker lecker, schön Druck drauf und aufgepasst, dass das der Kessel nicht geht.
Zum Finger abscheiden, so lecker ist dat! Ab ins Rohr und dann noch zwei Stunden, dann is fertig, der Kessel!" -
Moin Esse!
Das ist genail! Wirklich sehr genial! Ich hätte vll. sogar nen Kandidaten hier.
Der muss auch nicht so schnell fertig sein, melde mich bei Gelegenheit mal.Wie erwähnt: Großes Kino!
-
Jo, gibt es, allerdings ist dort nur ein Fersenteil angefügt: Mapex Janus.
Leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. -
Naja, der Longdrink ist ja auch schnell weg..
-
Naja, wäre eine Funktion, die manuelles Löschen zu lässt, nicht irgendwie angenehmer?
-
Hallo,
wir hatten es vor ein paar Tagen hier im DF-Chat darüber. Wie geht das?
(Komplette Konversationen löschen)Viele Grüße
-
Danke, dass ich bisher die angenehmste Schulwoche hatte, die ich wohl jemals gehabt haben dürfte.