Danke für die Antwort.
Ich bin glaube ich einer der wenigen Drummer, die die IC garnicht mögen. Ich weiß nich. Nach 2 langen Konzerten mit diesem Teil,
kam ich zu dem Entschluss, dass die IC eines der Produkte ist, die ich nicht brauche und spiele.
Das Problem ist einfach, der Kosten/Nutzen Faktor, denn das Set wird nicht oft extrem beansprucht. Sagen wirs mal so: Es ist ne alte Dame,
die den Lebensabend bei mir verbringt :D.
Irgendwo muss ich sicher Abstriche machen, das is klar.
Wichtig für mich ist, dass die Preis/Leistung stimmt, "gut und günstig" berücksichtig wird und der Kosten/Nutzen-Faktor greift
Das geht so ein bisschen in die "eierlegende Wollmilchsau"-Richtung, aber mehr wie max. 150 für HH- und Bassdrumpedal möchte ich nicht ausgeben. Wenns wirklich mal hoch her geht, dann kann ich immernoch meine Janus einpacken. Das Deri soll unabhängig von anderen Sets sein. Sprich Hardware, Becken, Kessel, Pedale und sonstiges, wird nicht an zu anderen Sets hinzugezogen. Mag auf den ersten Blick ein bisserl komisch klingen, aber ich bin einfach nich der Typ, der das mixt. Weiß nicht..Ich mags einfach nicht.
Sicher Raver, das mit dem "Billigschmarrn" ist sicher ein gewichtiges Argument. Da geb ich dir Recht.