mein standart und genereller tip: einlagiges schlagfell in der coated version + Moongel
Beiträge von greb
-
-
Mein Traumset:
Shells:
Sonor SQ2
Material: Ahorn
Stärke: Medium oder Vintage
Außenfunier (seidenmatt): Grained Maple oder Scandinavian Birch
Hardware: Chrome oder Black ChromeTom Toms: 10x08 TT, 12x09 TT,
Floor Toms: 14x14 FT, 16x16 FT
Bassdrum: 22x20 BD (ungebohrt)
Snare: 14x 6 SD (Gussspannreifen, 2x8 Bronze Teppich)Hardware:
Möglichkeit 1 - Ständer:
- DW 9002 DoFuMa
- DW 9000 FuMa
- DW 9500 HH
- DW 9502LB Remote HH
- DW 9003L (3x) Snarestand
- DW 9700 (8x) Cymbalstand
- DW SM924 (8x) Cymbal Arm
- Gibraltar Multiklammer
- Roc n Soc Throne mit LehneMöglichkeit 2 - Rack
- DW 9002 DoFuMa
- DW 9000 FuMa
- DW 9500 HH
- DW 9502LB Remote HH
- Gibraltar V-Drum Rack (Frontteil+ 2 Seitenteile)
- Gibraltar SC-RBA (2x) Rohraufsatz für Beckenarm
- Gibraltar GRSMC (15x) Rackklammer
- DW SM934 S (8x) Beckenarm kurz
- DW SM934 (8x) Beckenarm lang
- Roc n Soc Throne mit LehneCymbals
Paiste Signature Line
oder: Meinl Byzance
oder: Sabian HHX Evolutuion
oder: Sabian HHX LegacySplash:
8", 10", 12"Crash
16", 17", 18"
evtl. noch 14" oder 15"
wenn Sabian HHX zusätzlich: 18" O-ZoneRide:
20"
oder 21"HiHats:
13" HH
14" HHChina:
12"
18"
evtl. noch 16" oder 20"Bell:
evtl. 8" -
Vielleicht bringt das dem ein oder anderen was.
http://www.muzikaza.com/shop/i…Jvmj4ui9pgCFdCS3wod4i2P1A -
Guten Morgen,
ja, sicher gibt es bessere Solos
Aber ich finde ersten Link sehr schön anzuhören.
Teilweise findet man maches Pattern, die er damals spielte, heute wieder.
Mich begeistert nur Paice 's grandioses Spiel, das groovt. -
-
Danke, dass es mit meiner momentanen gesundheitlichen Verfassung positiv aufwärts geht, die Schmerzen in Nacken, rechte Rückenhälfte,, Schulter, Arm und Handgelenke nachlassen und ich nun bald wieder vernümpftig trommeln kann. Danke!
-
also ich bekomms doch nicht hin. ich habe java für mac heruntergeladen und installiert.
im java ordner findet sich folgendes:
- Eingabemodus-Kurzbefehle
- Java-Einstellungen
- Java-Web-StartIm KC-Ordner habe ich die .jar Datei geöffnet. Es öffnete sich aber folgendes:
Zitat"Die Java-JAR-Datei "KitConstructor.jar" konnte nicht geöffnet werden.
Wo liegt der Fehler?
-
Wenn du genau nach der Anleitung vorgehst dann klappt das auch.
Ohne ne Beschreibung was genau bei dir nicht klappt können wir dir wohl auch nicht weiterhelfen.
Achte darauf im Terminal wirklich exakt! die Befehle, mit allen Leerzeichen und auch mit der Groß und Kleinschreibung einzugeben, sonst funktionierts nicht.Ok, da liegt schon der Fehler...Wer lesen kann ..
-
Java hab ich nun auf meinem Mac drauf, aber KC lässt sich trotzdem nicht starten.
woran liegts? -
da schreibt man einen Thead und sogleich meldet sich der, der mich dazu angesprochen hat, den Thead zu eröffnen.
Ganz leise gefragt: Bestünde die Möglichkeit, dass eine Firma die andere ausgestochen hat?
PS.: Ich besitze die Version, die eig. mit Kippmechanismus zu erwerben war. Nur war meine ein Versandrückläufer, der keinen Mechanismus dabei hatte. LEIDER!
Trotzdem lag ich deutlich unter 90 EuronenIch suche diesen verflicksten Mechanismus....
-
Nabend die Herrschaften!
Grade habe ich in wieder die Bestätigung eines DF-Users bekommen, dem die Ähnlichkeit der Mapex Ergo HH mit dem DW 9500 HH Pedal nannte.
Er ist nicht der erste, denn als ich meine Mapex kaufte und mit der DW Version von und mit meinem Kollegen verglich, fiel uns das auch auf.
Hier der Brennpunkt des Merkmals:
DW
Mapex (leider kein besseres Bild gefunden)
Die Kettenführung ist sowohl bei DW als auch bei Mapex sehr ähnlich! Wenn nicht sogar gleich.
Nun findet man zB bei Thomann dieses Pedal nichtmehr (die letzte war meine :D) und nach und nach
werden die Janus Pedale bei Thomann rausgenommen. Auch sonst fiel mir auf, das das Angebot weniger wird.Könnte das mit DW zusammenhängen? (Rechte, Kopie von Mapex ...)?
-
ZITAT: Ansonsten erinnert mich das Modell stark an das Mapex-Modell, welches dann aber 3 Mal so günstig angeboten wird.
Als ich meine Mapex kaufte und mit der DW Version (9500) zusammen mit meinem Kollegen (Besitzer der 9500er) verglich, fiel uns das auch auf.
Da kommt mir grade eine Idee für einen neunen Thead bezüglich Mapex und DW in diesem Zusammenhang
-
......Wenn man das Bild wegmacht, merkt man nicht mal, dass es live ist...
Kann ich nur bestätigen
-
Andy, das ist genau mein Ding! Yeah!
Weiter so!
-
besten dank der herr
logisch hat pearl ganz andere fertigungsverfahren
aber es war interessant zu wissen -
danke .
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Also ich kann mit neuem Benutzer meine Vorstellung anschauen, was evtl. daran liegt, das ich nun ein neues Notebook habe.
Ich habe eben auch probiert mit dem alten Account meine Vorstellung zu sehen. Hier geht nix -
Mal ne Frage:
Wie bekomme ich den KC unter Mac zum laufen?
bzw. geht das überhaupt?Danke im Vorraus
-
so ... ihr wisst ja:
nacht is kälter wie drausen. also alle mal rein hier! -
Hallo Nils,
Eine Frage, die mich interessiert, ist: Wie hoch würdest du deine Materialkosten schätzen?
Ich meine, die Pearl FF ist ja auch nicht grade für n Appel und n Ei zu haben(Bei kostenfreiem Material bitte schätzen
Wäre sehr hilfreich)
Danke