wie stehts mit VW Caddy (neue Verison)?
Groß, geräumig, ...
Beiträge von greb
-
-
Das denk ich mir mittlerweile auch, n.dm
Sich an nen Tisch zu setzen kann nich so schwer sein.
Aber mit der Einstellung wird das nichtsAber das von der Mail ist noch human, im Gegensatz zu
manch anderer Mail von ihm, die nichts mit diesem Thema zu tun haben.Im Grunde gibts für mich 2 Lösungen:
- Entweder die Beiden gehen raus/werden gekickt/ ...
- Oder ich geh freiwillig.Variante 2 wäre die sinnvollste Form, da die Band trotzdem weiterexistieren kann (Dr/Git+Voc/Bass).
Ich kenn bisher keine Band, bei der die Partnerschaft zweier Personen innerhalb der Band sinnvoll und produktiv war. -
FORTSETZUNG:
In der Mail kam dan sowas sie:Zitat"auch keiner drum schert was jetzt Sache ist und ja, hm, wir proben halt mal n bissl zum zeitvertreib und wird schon jeder kommen/können dann ist das klar das das ein bisschen aus dem Ruder läuft. Aber in dieser Weise war ja die Kommunikation noch nie gut, es sei denn eine ____oder ein ___ hat Mails geschrieben und die Proben gemanaged. Aber das geht halt nicht. Als Band müsste sich halt jeder engagieren.
sehr interessant, da schein ich was verpasst zu haben?!
oder sowas:
Zitat"wo doch jetzt eh nichts ansteht und ich wirklich wie __________ auch anderes, wichtigeres und besseres zu tun habe "
BITTE WAS?! Da platzt mir doch der Kragen! Warum spielt er dann überhaupt mit...
Zitat
"Weil so sang und klanglos will ich das jetzt auch nicht einfach alles ausklingen lassen, wie es vielleicht den Anschein hatte, ja!?"So so...den Anschein hatte...?!
ZitatSo, ich hoffe das alles verständlich angekommen ist, sich niemand angegriffen fühlt und wir in Zukunft einfach vernünftig über Dinge reden können etc
Achso, ja, ganz meiner Meinung. Hab ich eig. schon erzählt, dass ich der brävste bin?!
-
leute ich hab SSSSSOOOOOOOOOOO einen Hals! So einen!!!
Es ist ja schon schlimm genug das die Sängerin mitm Gitarristen zusammen ist, aber was da gelaufen ist, ist unter aller Sau!
Vor den Weihnachtsferien waren Probentermine abgecheckt und JEDER! hat sie sich notiert!Und was ist?!
Letzte Woche kamen beide nicht zur Probe. Bei EINEM der Beiden angerufen und nachgefragt.
"Ach, sry, WIR sind nich da...ähm wir haben es vergessen und sitzen in BA"4 Leute sitzen im Proberaum und 2 habens vergessen..
Ok, war klar doof, aber es wurde für diese Woche ein weiterer Termin festgelegt. 16. JanuarUnd was ist ?!
Eine Mail kam und darin entschuldigt sich die Sängerin und meldet sich für diese Probe ab.
Naja, ok, unser Programm hat ja nich nur Frauenstimmen, also Probe findet statt.
ABER: Wer kommt nicht?!
Richtig, der 6-Saiten-Zupfer..Nicht abgemeldet, nich angerufen.
4 Leute sitzen im Proberaum und ziehen n langes Gesicht..In den Mails versuchen sich dan solche Leute rauszureden...
Was bilden sich eig. solche Gitarristen ein?
-
nene, technische probleme mit ner steckdosenliste...
-
-
Was ich so neben den üblichen Sticks, etc., mit mir zusätzlich rumzerre:
- Bassdrum Fell (pack ich in die Beckentasche)
- Snare Fell (pack ich in die Beckentasche)
- Federn
- Filze
- Leatherman
- div. Schrauben
- 1 Portion Moongels zum mitnehmen (Die Dinger gehen schnell mal verloren)Was zusätzlich noch benötigt wird:
- 2 Akkuschrauber (beide auf gleicher Stufe eingestellt, sodass sie irgendwann beim anschrauben durchrutschen)
- 2 Evans-Schraubaufsätze
- div. Stimmschlüssel (Ratsche, Winkel, Drehmoment) -
Schönen Guten Morgen,
Vorgeschichte:
Ich habe mir gestern mein "Drumtuning- Der Weg zum Drumsound" (Autor: Nils Schröder) bestellt.
Problem ist mein Deri-Set. (2 Millenium-Toms und eine Bassdrum aus den 60ern). Aus dem Ding
bekomm ich zwar was gutes raus, aber das klingt nicht homogen.Auf der Suche nach einer Leseprobe bin ich auf die Seite vom Musikhaus City Sound gestoßen.
Dort befindet sich in der Navigation rechts oben, das Magazin.
Ich habe das mal durchforstet und einiges interessantes gefunden.SCHLAGZEUG:
Zusammenspiel Bass & Drum mit Funky Groove
Das Geheimnis der "Tower of Power"-Grooves
Drum TuningCYMBAL:
CymbalSelectionPERCUSSION:
Cajon - Technik und GroovesALLGEMEINES:
Üben:
Ein Trick zum Üben kleiner Notenwerte
Notenpapier zum Herunterladen und Ausdrucken
Effektiv ÜbenHersteller:
Musikinstrumente: Wer liefert was?
Buisness:
Was ist die GEMA und wann lohnt sich eine Mitgliedschaft
Der Veranstaltungsvertrag, was gilt es zu beachtenVll. ist für den Einen oder Anderen was dabei
schönen Tag
-
Hi,
selbiges Problem hatte ich bei der Verwendung von Dämpfungsringen auch.
Vorallem beim 14" TomTom surrte der Ring am meisten mit.Mein Problem habe ich mit den Smile Moongels gelöst. Das ist bisher das beste was ich zur Dämpfung her verwendet habe.
-
a) einige der 37 bilder habe ich, als der zugriff noch möglich war in URLs umgeändert
b) steht in einem anderen forum eine ähnliche vorstellung mit ebenfalls dieser bilderanzahl
c) gelesen hab ichs -
-
Guten Morgen,
grade auf Youtube ist mir das in den Browser gefallen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Das wäre vll. ne Idee auf irgend ner Faschingssitzung oder evtl. Konzert,
wenn ihr denn irgendwie das einrichten könnt.Wünsche euch nen guten Tag.
_Hier der Link:
Rowan Aktinson (Mr.Bean) - Invisible Drumset
_
Edit:
Thead gab schon: Hier
SuFu wurde vor posten meines Theads verwendet,
allerdings nur unter dem Begriff "Rownan Aktinson" nicht unter "Mr. Bean". -
Öko-Obi:
Ich habe mehrere Browser ausprobiert. Das Problem bestand weiterhin.
Zu guter Letz, habe ich vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem gewechselt und es trat keine Änderung ein.Ich kann garnichtsmehr beim Galeriethead machen. Jetz überhaupt nich mehr.
Daher der neue Account
-
ok, signatur verkleiner ich
zum account..
wenn z.B der Trommler91 Accout mit dem Grebfruit zusammengelegt wird, heißt das ja auch, das der Vorstellungsthead mit zum Grebfruit geht.
Dann könnte es sein, das wir das selbe Spiel wieder haben, Matz.
-
Ich habe nun einen neuen Accout registriert.
Da mittlerweile garnix mehr gehts.Teile der Bilder habe ich von der Bilderanzeige in Linkanzeige umgeändert.
Dann ging garnixmehr.Am Firefox liegts nicht und viele der Bilderalben auf Myspace habe ich auf "nur für mich"-Anzeigen umgestellt.
Trotzdem besteht/bestand das Problem weiterhin.Naja. Nun habe ich einen neuen Account angemeldet, da ich wirklich nich weiß wo der Fehler liegt.
Vorstellung, etc. wird nachgeholt.Ich würde mich freuen, wenn die DF-Leitung, das so annehmen kann.
Danke -
ja! genau das ist es .
danke goodgod
die 18" Version hat das Aussehen finde ich..
Muss mal schauen wie groß das dann im Verhältniss zum Set ist..
All zu groß solls ja nicht sein
-
danke reed,
wobei das ding nich wirklich nach Animal aussieht. Das ist vom Gesicht her n bisschen zu fett.
Von den Klamotten ganz abgesehen -
Hi DF-Gemeinde,
ich suchte seit längerem DAS ANIMAL!
Irgendwo las ich mal das das Ding selten sein soll.
Bei uns im nächten Spielzeug-Laden gabs das nicht.
Woher bekommt man dieses Plüsch-Tier? -
Der vollständigkeit halber, im 08er Thead:
Rockbag Drumteppich
Millenium Tourtrolly
Hemden
TShirts
Laptop-Kühlerplatte
Ipod (Meiner, der in Reperatur war)
Bücher
CDs
Geld (Das wird in Meinl Classic 8",12" Splash; 18" Crash; 8" Bell; Hardware, sonstigen Kleinigkeiten und evtl Hocker investiert)
und andere Kleinigkeiten -
AHHHH
Voher:
Ipod weg - Ohrstöpsel da
Jetz:
Ipod da - Ohrstöpsel defekt