es ist echt bescheuert, ehrlich....
ich bin heute morgen aufgestanden und der Tag war hinüber! Ja, hinüber war der Tag! Verdammt nochmal!
5:30 Aufstehen:
Ich flieg erstmal über meine Case und meinen Laptop.
Blick aufs Handy - 34 Anrufe in Abwesendheit + 4 SMS.
Nicht weitergelesen, einfach wieder zurückgelegt.
(komme später darauf zurück)
Kalt geduscht, Wasser ging irgendwie nicht warm.
Ich bin doch eh schon krank, verdammt!!
6:00 beim Frühstück
Ich wollt mir das heiße Teewasser in die Tasse mit dem Beutel gießen (bin im moment gesundheutlich angeschlagen), dabei ist mir der Wasserkocher aus der Hand gerutscht und das kochend heiße Wasser ist voll über meine andere Hand geschwappt. Ein verdammt herrliches Gefühl!
7:00 Zwischenbilanz
Auf Grund meines vorigen und aktuellen Gesundheitszustand, bleib ich heute von der Schule zu Hause.
8:00 Ab zum Arzt
Richtig dicke Antibiotika! Ole Ole Ole Ole
9:30 Wieder zu Hause
Ab in den Keller, Heizung an schön warm gemacht und am Set gebastelt (Poliert, geputzt, ....) bis 13:00 uhr
Handy lag immernochn oben im Zimmer - lautlos
11:00 Drummerforum.de
Mit Enzi über Diril Becken geschrieben (PMs)
13:00 Handy
Mittlerweile 58 Anrufe in Abwesendheit und 9 SMS.
Ingesamt von 5 verschiedenen Personen.
Darunter: Die holde Weiblichkeit
Ich weiß zwar nicht warum sie zu Hause geblieben ist, aber naja
Also schön brav wie sich das gehört angerufen...AHH hätte ich das nich gemacht..
Hätt ich heute nur nicht auf mein Handy geschaut und mich erholt, wäre es besser gewesen.
Sie ist weg, weg....und ich bin wieder allein allein...tja Fanta 4 hatten da wohl nicht ganz unrecht.
Es ist aus, Schluss, vorbei, finito, the end, sense, .... Zwischen ihr und mir, ist die Beziehung zerbrochen.
Ich glaub, ich dreh am Wecker! Stolze 2 Jahre hat diese wuderbare Beziehnung gehalten.
Vieles gemeinsam erlebt, gelacht, geweint, durch dicke und dünne Zeiten gegangen, "geben statt nehmen", viel zeit miteinander verbracht, Freiraum gelassen und trotzdem hat sich jeder zurückziehen können wann er wollte, eine Beziehnung mit offenen Karten.
An alles hab ich gedacht, nur nicht, das eine Beziehung so plötzlich und unerwartet in die Brüche gegehen kann.
Und als ob das nicht reichen würde: Mein (bis dahin) bester Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne, hat sie mir ausgespannt.
Ich versteh die Welt nichmehr. Naja nun kommt die schwerste Zeit. Wir 3 gehen auf die selbe Schule und teilweise in die selbe Klasse...
Frauen werde ich wohl nie verstehen und wie war das doch gleich mit "Gute Freunde kann niemand trennen"
Alles Lüge..
Verdammt!!!!
Ich liebe sie immernoch!
Danke fürs lesen oder auch nicht lesen, es hat mir grade richtig gut getan.Trotzdem bin ich grade völlig feritig mit den Nerven