Beiträge von El Diabolo

    Hoi Freunde hab folgende Frage:
    Könnte mir jemand die Metropolis Playalongs schicken?Ich hab das Heft noch zu Hause finde die CD aber nicht mehr und habs leider nich aufm PC gespeichert.Wäre seeehr nett von euch!Wenns einer macht:Mailadresse gibts per PN.


    Danke schon mal.Haut rein!

    Hallo Kollegen,
    ich melde mich jetzt nach langer Abstinenz gleich mit einer Frage zurück, und zwar:
    Ich möchte mir zu Weihnachten ein Paiste 2002 20" Ride kaufen.Jetzt habe ich gesehen,dass das Cool Ride 80€ billiger als das Wild Ride ist.Woran liegt das ist doch im Grunde die selbe Serie und ich möchte jetzt nicht ein Schnäppchen machen,welches im Endeffekt ein Fehlkauf wegen mangelnder Qualität ist.


    Danke schon mal

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Letzte Woche habe ich angefangen ein neues Paar Vic Firth Jack DeJohnette Signature Sticks zu spielen.Nach 2 Tagen an denen ich jeweils ca. 45min diese Sticks mit mäßiger Kraft gespielt habe,ist einer von ihnen abgebrochen.Normalerweise halten diese Sticks,auch wenn ich härter zuschlage,knapp ein halbes Jahr,also folgere ich daraus einen Herstellungsfehler.Habe ich jetzt Chancen auf Rückerstattung?Immerhin kostet ein Paar ca.11€ und die Hälfte davon ist ja jetzt quasi zum Fenster rausgeworfen.Muss ich mich mit diesem Problem an den Laden,wo ich die Sticks gekauft habe wenden oder direkt an Vic Firth?


    lg Marcel
    und Frohe Ostern

    Die Zeit heilt alle Wunden.:D Bei mir wars zumindest so,hatte dasselbe Problem monatelang jetzt komm ich ganz ohne Hornhaut und Handschuhe aus und habe absolut keine Blasen mehr.Du könntest ja einfach ein Stück Verband um die betroffenen Stellen binden.


    Edith merkt gerade,dass eisenkarl schneller war als ich.

    Wo hast Du denn gesucht?
    Kleiner Tipp unter Freunden: Das nächst mal Plattenläden einbeziehen. :)


    fwdrums

    Also generell kaufe ich meine Platten im Media Markt oder Saturn,da die Auswahl,vor allem im Saturn ziemlich gut ist.Leider weiß ich eben nicht wo in Karlsruhe denn ein Plattenladen ist,da ich selbst nicht direkt da wohne und mich deshalb sehr wenig da auskenne.Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Ecke und kann mir helfen.
    Grüße

    Hallo Leute,
    wie ich vorhin erfahren habe erscheint am 23. Juni dieses Jarhres das neue DT-Album "Black Clouds & Silver Linings".Genaueres gibt es auf der offziellen Dream Theater-Seite nachzulesen.Grandiose Meldung für alle Fans,also unter anderem mich. :thumbup:


    mfg Marcel

    Hoi,


    1.)Ein Song eben über Liebe,nicht mal unbedingt zu einem Menschen,möglicherweise zu einem Tier oder sonst was.


    2.)Er sollte rockig und fröhlich sein und sollte eher beschreiben,dass man eine Person liebt,die schon vergeben ist.Typisch Rock-mäßig eben,eher cool gehalten.


    3.)Can't Get Enough von Bad Company.


    Grüße

    Mich kotzt an,dass es weder im Saturn,noch im Media Markt,noch in sonst irgendeinem Laden der CD's anbietet "Machine Head" von Deep Purple gibt.Kann doch nicht wahr sein,da will ich endlich mal meine Purple-Sammlung erweitern und dann gibts gerade dieses Album nicht.HAAALLOOOOO da ist Smoke On The Water drauf,das wahrscheinlich kommerziell erfolgreichste Lied dieser Band,das ist nicht möglich,dass es das Album nirgendwo gibt.Achja ich wills nicht nur wegen dem Lied,das hängt mir mittlerweile nämlcih zum Hals raus.Wollte ja nicht den Eindruck erwecken.

    Das kommt eigentlich in das Hardware-Forum aber ich will ja nich so sein.Also könnte funktionieren,allerdings verstehe ich nich ganz wo du die Snare dann hinmachen willst.Einen Ständer brauchst du so oder so oder willst du sie etwa auf die Tomhalterung montieren?

    OH MEIN GOTT Carmine Appice?!Sau geil.Ich gehe am Samstag hin.Freue mich,neben den Auftritten von Philipps und Wackermann vor allem auf Paul Gilbert und Steve Lukather mit seiner Band.Tja alter Mr. Big und Toto-Fan und dann diese zwei Ausnahme-Gitarristen.JA ich freue mich tatsächlich teilweise mehr auf diese beiden.Bitte nicht haun. :(