Beiträge von KeepDrumming

    Hallo zusammen,
    ich finde die Reaktionen hier im Drummerforum auch sehr grenzwertig.


    Der Autor wollte konstruktiv über DDrum beraten werden und das hat Juan - Roos getan.


    Mir fällt das schon länger auf, das bestimmte Leute hier öfters auf persönlicher Ebene beleidigend und unterstellend werden.


    Zudem stimmt es meiner Meinung nach nicht, das die DDrum Sets für 1000 Euro nichts taugen.


    Die Hardware ist nicht die Beste, aber der Klang ist im Verhältniss zum Preis 1A.


    Gruß
    Keep Drumming

    Danke erstmal für Eure Hilfe.


    Habe mir grade die Videos von MatzDrums angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir Mikrofone nicht leisten kann, da
    ein geeignetes Mischpult weeeeit über meinen Möglichkeiten liegt.


    Grüße

    Hmm, Kumpel meinte mal man kann das mit einem Vorverstärker abnehmen und dann direkt in den PC.


    Hmm, die Meinungen sind ja ziemlich eindeutig zu den preiswerten Mikrofonsets von Thomann etc.


    Grüße

    Ja, das Problem ist allerdings, dass ich gerne bei mir zu Hause abnehmen würde.


    Habe kein Mischpult oder ähnliches...
    In den anderen Threads wird über ein Aufnehmen auf einem Auftritt oder sonstigen diskutiert : /


    Grüße

    Achja, und was müsste ich preislich für die Mikrofnständer für die Overhead Mikros rechnen ?
    Und... Sind alle Kabel bei den Koffersets dabei ? Habe da schlechte Erfahrungen bei Thomann gemacht -.-


    Grüße : )

    Hallo zusammen,


    wollte mir in nächster Zeit einen Satz Schlagzeugmikros kaufen.


    Habe allerdings noch einige Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    1. Ist in den Koffersets von Thomann schon die Befestigung an den Spannreifen dabei ?
    2. Wie oder wo befestige ich das BD - Mikro ?
    3. Kann ich für 200 Euro gebraucht oder neu ein anständiges Mikrfonset erstehen ?
    4. Was an anderen Geräten brauch ich noch zum Aufnehmen von Stücken ?
    5. Mit welchen Programmen kann ich das Lied hinter mein Spielen stecken ?



    Lieben Gruß


    Keep Drumming

    Ich weiß nur das es ein tolles Auto ist.


    Ich bin mit meinem Vater den Nissan 370z ( also den Neuen ) und den Mazda probegefahren.


    Haben uns letzendlich für den Nissan entschieden, weil er deutlich mehr Leistung hat und einfach geiler aussieht.


    Gruß

    Hey,
    es gibt von Remo Ringe die du auf beide Seiten aufklebst..
    Das garantiert optimalen Halt.
    Zugegebenermaßen ist es nicht einfach anzubringen :P
    Gibt es glaube ich von 4 Zoll bis 8 Zoll.


    Gruß

    Guten Tag zusammen,


    wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet ein Drumset zu tauschen.


    Habe das neulich kurz angedacht, da ich in nächster Zeit vorhabe eher in den Bereich Jazz / Funk zu wechseln und Rock
    stehen zu lassen, da ich die Möglichkeiten für mich im Jazz / Funk mehr sehe.


    Logischerweiße würde ich dann nur den Kesselsatz tauschen wollen.


    Freue mich über Eure Meinungen : )


    Gruß
    KeepDrumming