Beiträge von Erbslifresser

    Danke für die Antwort!
    Sieht also nicht mal so schlecht aus. Das Set ist aber nicht schwarz sondern so ein schwarz-braun metallic, was wohl die Kompatibilität etwas einschränkt.


    Natürlich bin ich froh um jede weitere Einschätzung! Hat jemand eine Ahnung was man so erhält für die HH und Signature Becken? Kosteten neu immerhin ein halbes Vermögen ;)


    Gruss Christian

    sali zemä!


    Ich möchte ev. mein Drumset verkaufen und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was denkt ihr wie viel erhalte ich noch für ein Pearl Export Series ( 1998 :(


    Snare 14"
    High-Tom 12"
    Low-Tom 13"
    Stand-Tom 16"
    Stand-Tom 18"
    Bass-Drum 22"


    Sabian Becken:
    HH Dark Crash 16
    HH Dark Crash 18
    AAX Chinese 16
    Sig. Ed Shaghnessi Ride 21
    AAX Stage Hats 14


    ( AAX Studio Crash 15 (gerissen und ausgesägt)
    AAX Studio Crash 16 (gerissen und ausgesägt) )


    Snare, Hi-Hat Stativ und Double Bass Pedal wurden zwischendurch ersetzt.



    Danke schon im Voraus!
    Gruss Christian

    @ bassfuss:


    der cd-verlag ist in deutschland. mindestens bei meiner cd (black like sunday).


    würdest du kopien von cds tauschen?
    meine black like sunday, falls du si noch nicht hast, gegen deine best of ?


    ich find king's x einfach den hammer!

    ups, ich gebs zu ich bin selber ein banause. die king's x kommen aus texax :rolleyes:


    aber immerhin habe ich eine cd von ihnen , welche in deutschland hergestellt wurde, fragt mich nicht wieso, aber es steht darauf made in deutschland und hat noch so einen jöschg fsk fummel drauf : midestalter unbeschränkt :D
    ihr deutschen macht schon komische sachen, amerikanische musik auf cds brennen und dann noch eine altersbeschränkung einführen wollen tstststs


    aber was haltest du nun von king's x? wir meinen ja nun die selben :)

    Hi!
    ich schliesse mich mal all den kommentatoren an die was gesagt haben von unbedingt unterricht nehmen um fehler zu vermeiden.
    Ich würde dir von anfang an einen möglichst qualifizierten lehrer empfehlen, ich hatte zwar von anfang an einen lehrer, der hat mir aber die stockhaltung nicht genau gezeigt und ich bemerkte den fehler erst nach fünf jahren bei einem lehrerwechsel und habe jetzt noch (nach weiteren 3jahren)probleme den fehler auszukurieren.
    falls die stunde bei dir auch nicht teurer ist als di meisten hier schreiben würde ich sowieso stunden nehmen. bei uns (schweiz) kostet die stunde min. 60Fr. (ca. 45€)

    naja das mit demm freeware photoshop ist wohl nicht ganz richtig rüber gekommen :D
    ich wollte nur etwas genauer beschreiben was ich meine


    ich hab ahead nero zum brennen, da hat es wie gesagt den wave editor dabei. suche aber noch alternativen.

    Hi Folks!


    Kennt jemand ein gutes freeware Programm um Musik am PC zu bearbeiten, sowas ähnliches wie Photoshop einfach für Audiodateien (Rauschunterdrückung usw. ). ?(
    Ich hatte mal Algorithmix Sound Laundry TerraTec Edition, das konnte ich jedoch nicht mal testen, da es auf meinem PC nicht lief.
    Nero Wave-Editor habe ich auch, doch kennt jemand noch andere?

    regt euch doch nicht so auf.
    immerhin bietet er HOLZ drums an!!!
    hat von euch schon mal jemand holz drums gesehen???
    also ich spiele auf plastik drums, da mir die holz drums einfach zu teuer sind. ich habe es zwar auch schon mit keramik versucht, aber die sind mir einfach zu schnell verbrochen.


    :D *gröööööööööööööööööööl* :D

    diese turkish cymbals mögen ja schon gut sein, aber ich habe einfach ziemliche probleme mit exotischen marken, um sie zu kaufen, geschweige denn vorher zu testen. in meiner nähe gibt es nicht sehr viele drumshops und wenn, dann haben sie gerade mal paiste, sabian, zildjan und noch einige mehr. aber wahrscheinlich keine anatolian oder turkish.
    oder kennt jemand im kanton SG oder umgebung einen guten drumshop ? (wahrscheinlich nicht :( )
    woher habt ihr denn eure cymbals?
    schon auch aus läden nehme ich an, übers internet oder telefonisch oder ähnliches ist mir einfach zu riskant. ich möchte vorher schon testen.

    stimmt, es gibt wirklich viele kompetente hilfskräfte hier im forum. hab zwar erst einen thread erstellt, hat mich aber erstaunt, dass ich sofort antwort bekam.
    nur gehört lob nicht unbedingt in dieses forum :)

    Wieso gibt es in diesem Forum so viel Leute, die sich nur immer selbst loben können??????


    Nur als unpersönliches Beispiel:
    Schreibt einer er habe ein Problem mit der Heel-Toe Technik. Wenn dann einer ausschliesslich dies schreibt: "Ich mach dass schon lange und habe überhaupt keine Probleme", dann gehe ich einfach die Wände hoch! Was bringt diese Antwort dem, der sein Problem offenbart hat? Überhaupt nichts!


    Es geht doch in diesem Forum nicht darum sich selbst in den Himmel zu preisen, sondern ich denke es soll darum gehen über Probleme zu diskutieren und den anderen helfen diese Probleme zu lösen.


    Also ihr möchtegern Götter: Bemüht euch doch darum NÜTZLICHE Antworten zu geben und nicht irgendwelche beschissene und wahrscheinlich unwahre Selbstlobe!


    SELBSTLOB STINKT! Und zwar bis zum Himmel!


    Herzliche Grüsse!

    als erstes möchte ich euch jetz mal danken. jetzt sind antworten gekommen, die wirklich brauchbar sind. anfangs hatte ich schon gedacht ich werden jetzt nur fertig gemacht, da ich ein metal x geschlissen habe :rolleyes:


    ich denke ich werde mir DF s wudnermethode mal zu herzen nehmen und etwas aufpassen, dem portemonnaie zu liebe.


    und macmarkus hat wohl was die marke angeht auch recht. ausserdem wird so die schweizer wirtschaft angekurbelt :D


    @knuckle head :
    da muss ich wohl auch mal schauen, also noch ein konkurrent zu paiste und sabian


    DF:
    ein hihat habe ich übrigens auch noch nie geschrottet *uff*


    also nochmals vielen dank für eure antworten