Sabian vs Paiste

  • bei den türken ist halt für mich meist das problem dass die nicht die fetten rockcrashes haben die ich brauch.
    die becken klingen einfach zu dunkel für mich.
    Außer mein 18er anatolian ultimate china. in das hab ich mich dermaßen verliebt...


    für jeden anderen stil außer rock/metal würde ich anatolian spielen, da bin ich mir sicher! preis leistung ist einfach goil!

    wer glaubt das schon?

  • diese turkish cymbals mögen ja schon gut sein, aber ich habe einfach ziemliche probleme mit exotischen marken, um sie zu kaufen, geschweige denn vorher zu testen. in meiner nähe gibt es nicht sehr viele drumshops und wenn, dann haben sie gerade mal paiste, sabian, zildjan und noch einige mehr. aber wahrscheinlich keine anatolian oder turkish.
    oder kennt jemand im kanton SG oder umgebung einen guten drumshop ? (wahrscheinlich nicht :( )
    woher habt ihr denn eure cymbals?
    schon auch aus läden nehme ich an, übers internet oder telefonisch oder ähnliches ist mir einfach zu riskant. ich möchte vorher schon testen.

    Erbslifresser

  • hm also ich hab das glück das wir 2 läden in münchen ham mit ner sehr guten anatolian auswahl und im llm diese woche wiegesagt noch die austellung mit über 100 becken zum sonderpreis *gg*


    gibt auch öfters hörproben im netz, die sagen aber net viel aus!


    oder wenn du ne band kennst wo der drummer damit spielt kannst hörn , auch net das wahre


    auf http://www.anatolian.de/ (Box of Trix) hast du ne liste aller anatolian händler in D
    is von den postleitzahln 0-9 alles dabei und auch in der schweiz und im ösiland...


    greetz knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • @ daniel


    woher ich das weiß? habe sie gesehen und angespielt. das 20" medium thin high hat's mir angetan.


    die teile sehen im verhältnis zu der ersten (?) serie (davon hing ein 21" big band und ein 20" medium herum) wesentlich 'frischer' aus und klingen auch so... elvis sei dank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!