Ohne jetzt irgendjemandem beistehen zu wollen, tobi war nun wirklich nicht der einzige der gedacht/geschätzt/vermutet hat.
Auch eigene Erfahrung in dem Thema sind nur begrenzt auf den konkreten Fall anwendbar.
Ich DENKE jedenfalls dass das kein Problem sein sollte.
Beiträge von DonFarlaub
-
-
"All your base are belong to us!"
-
Wenn man das in allen Bereichen weiterführen würde, wären wir heute immer noch in der Steinzeit.
Naja solange es nur um Weihnachtsbräuche geht denke ich ist das halb so schlimm. Sollte jemand allerdings Traditionen à la Bücherverbrennen betreiben, stimmt das natürlich schon.
Das man so toll diskutieren kann, spricht aber eindeutig für den Kurzfilm.
Auf jeden Fall! Dafür gibt's ja auch immer verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten.
-
Grundsätzlich sollten Figuren "ökonomisch" gespielt werden, also so, dass Dir unnötige Verrenkungen erspart bleiben.
Aka Handsatz. Kommt mit der Zeit aber von alleine
-
Sorry, aber das klingt jetzt so, als hättest du über den Tellerrand geschaut und würdest nun glauben du wärst der Erste.
Was spricht denn für diese Traditionen?
Dafür spricht, dass derjenige der daran festhällt das auch will!
Bei uns gibts auch kein Weihnachtskram, kein Baum und keine furchtbaren Lieder. Ich find das auch "geil". Aber wer bin ich zu sagen, dass tradiotienelle Wihnachten kacke sind und jetzt mal bitte alle Wok-Gemüse essen sollen? -
Deutsch Note 1!
Eher nicht.
Ich denke vielmehr, der Film soll darlegen, dass das unbequeme Thema 3. Reich/WWII/Holocaust eben aus Bequemlichkeitsgründen in D nicht mehr genug thematisiert wird. Omma ist der Altnazi, das Kind die Unschuld und die Eltern diejenigen, die das Thema lieber totschweigen würden. Unterstützt werden sie dabei auch noch vom blinden Juden, sorry "Israeli". Am Ende geht doch aber alles nach hinten los und die ganze Familie steht fälschlicherweise (zum Teil jedenfalls) als Nazis da.Mit Tradiotion hat das glaube ich nicht viel zu tun. Warum sollte denn jemand seine Tradition aufgeben und zu Weihnachten Wokgemüse essen? Auf die Idee muss man erstmal kommen! Würde im Gegenzug jemand fordern, dass Muslime zu Weihnachten mal Schweinebraten essen sollten, wäre das geschrei aber groß (zu recht).
-
Da:
Gut, die "Hardware" ist in Ermangelung von Kupferpapier nur in chrom ausgefallen,
aber den Glitter hat sie (10) doch prima hinbekommen
.
Dazu gabs noch Sticks von (-na was wohl ??? ) : VATER
Ich glaub du hast den "wer-hat-das-geilste-weihnachtsgeschnk-battle" eindeutig gewonnen.
Nachdem's letztes Jahr nicht geklappt hat, freu ich mich diesmal über das Finger-Schlagzeug. -
Wär's dann nicht einfacher ein ganz normales RIMS Dingens (Beispiel) zu nehmen???
-
Nuschelt er am Anfang nicht was von workout?!
"Schlimm" ist daher eher, dass er das Set als Muckibude missbraucht.
Und wer sone Muckies hat, der spannt die auch an -
Und bei meinem Force sieht es nunmal so aus, als ob es nicht geht.
Hab mal versucht die Rändelmutter zu lösen, aber ohne Erfolg.
Richtig ernsthaft versucht das Ding abzubauen hab ich allerdings noch nicht. Wollte mir die Sache beim Fellwechsel nur mal genauer angucken.
Sicher ist jedenfalls, dass die Gewindehülse länger ist. Sollte man das Böckchen also gelöst bekommen, müssen die noch ausgetauscht werden, sollte jetzt aber nicht das Problem sein. -
Jup, nur soweit ich weiß, sind die Böckchen fest, d.h. nicht auswechselbar. Solltest du jedenfalls vorher nochmal checken.
-
... Dumm-Flag eines Threads auf TRUE, sobald er etwas älter ist?
Gleich mal als Programmierer o.ä. geoutet
Hätte er deswegen einen neuen Thread aufgemacht, hätte er auch auf die Mütze bekommen. Wenn nicht mehr.
-
Naja, passt halb.
Vorausgesetzt es handelt sich um Passivboxen, "leisten" die keine 300 W bzw 350 W sonder vertragen die.
Funktioniert also einwandfrei bis du den mixer mal voll aufdrehst. Dann können die Boxen hinüber sein. -
"Groß"stadt?
Nö, Dresden nich.
-
Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt ...
-
Das loch dient püraktisch nur als Schallaustritt
Als was denn auch sonst?
die Frequenz des Felles nochmals nach unten steigt
Herzlichen glückwunsch dazu
Um zu dem Teil zurückzukommen: halt' ich für fragwürdig. Ein Resoloch alleine ist wahrscheinlich besser. -
Die Bezeichnung ist eher eine Empfehlung. Du kannst crashe und riden was du möchtest. Du könntest auch ein Splash als Ride nutzen, wenn's dir denn gefällt.
Wo das Problem sein soll ein Ride zu crashen (außer vielleicht dem Klang) weiß ich allerdings nicht. -
Ich weiß ja nicht wie das bei Paradesnares ist aber an sich sind die Kessel ja lackiert oder foliert. Von der Seite sollte das schon mal klappen.
Für oben und unten würd ich Felle draufmachen.
Soll heißen: Würd ich mir keinen Kopf machen. -
Ob das vielleicht alles nur ein blöder Witz ist?
Nee, kann nich sein!
-