Beatsteaks - Boombox (Vinyl)
Dito! Und ich find's Hammer (all killers, no fillers)!
glaube nicht das das Album an die alten Sachen rankommt...
warum sollte eine sich ständig weiterentwickelnde Band auch an alte Sachen "rankommen"?!
Beatsteaks - Boombox (Vinyl)
Dito! Und ich find's Hammer (all killers, no fillers)!
glaube nicht das das Album an die alten Sachen rankommt...
warum sollte eine sich ständig weiterentwickelnde Band auch an alte Sachen "rankommen"?!
"Just what I said!"
Und wie war das mit der Sperre im Teppich bzw. in der Abhebung?
Ich meitne, dass die Abhebung vielleicht bei der Montage schon zu weit "reingedreht" war, und nun kein Platz mehr ist den Teppich noch weiter zu spannen. Dann ist er zu locker und "scheppert".
Ich hab jedenfalls noch keine Abhebung gesehen die automatisch sperrt.
Das es ein bisschen wackelt wenn der Teppich nicht angespannt ist kann schon sein.
Ferndiagnosen sind immer schwer aber ich spekulier mal ins Blaue hinein, dass der Snareteppich nicht automatisch sperrt sondern falsch montiert ist und du jedesmal in die Begrenzungen der Abhebungen fährst.
Kann das sein?
Ich hab auch schon erlebt, dass man die eigene BD schlecht bis gar nicht hört, wenn die Schall-Reflexion von hinten fehlt. Also vielleicht mal probieren ein wenig näher an die Wand zu rücken (mit dem Rücken) und an der Stelle nicht ganz so doll zu dämmen.
[...] erfolgreich wurde er, dank des internethypes
Den wiederum Sony geplant hat. Die Acrtic Monkeys sind ja auch nicht wirklich durch myspace berühmt geworden.
Also als Student bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwie "Konflikte" ergeben könnte.
Ich mach grad den Master, gehe nebenbei noch 20h arbeiten und finde trotzdem noch die Zeit für 2x die Woche Bandprobe. (Klausurphase mal ausgenommen)
Problematisch könnts da eher werden wenn du Vertreter oder Monteur wirst.
Der angesprochene Ausgleich ist dabei eben(t) auch sehr wichtig, wenn man weiß, dass man am Abend noch Krach machen kann, ist die Uni auch nur noch halb so nervig.
Erzähl die Storry mal denen hier: http://www.floeten-forum.de/
Joa... was können wir da machen?
Leiser proben!!!
Von dem technischen Gedöns hab ich im Vergleich zu Anderen hier keine Ahnung. Aber wenn ihr zwei Leute euch nicht hört, seid ihr zu laut.
Einfach mal alles was nen Knopf hat runterdrehen und das Trommeln drauf anpassen.
Als ob das Pearl-Teil so richtig free floaten würde ...
"Punk Rock Died When the First Kid Said, Punk's Not Dead"
Gestorben ist er natürlich schon viel früher. Die Sex Pistols waren am Ende ja auch nur ne Boygroup.
Die Punker meiner Jugend (und da war Punk schon lange tot) waren jedenfalls auch nur Ballermann-Typen mit anderem Musikgeschmack.
Achja, wenn wir schon mal dabei sind, was macht eigentlich ein gutes Punkschlagzeug aus (oder ist das jetzt offtopic?)
Dass er im stehen spielt und singt.
Meiner Meinung nach macht im musikalischen Sinn die ganze Differenzierung ins Kleinste auch keinen Sinn, ist doch alles "Rockmusik". Selbst Hip-Hop
Die oben genannten Beispiele scheinen sehr stark von Slime, Ärzten und Hosen beeinflusst zu sein.
P.S.: Die Sache mit dem Hass unterschreib ich nicht!
Eigentlich voll simpel, hätte man auch selbst drauf kommen können. Ich bin mal gespannt auf den Testbericht, groß einstellbar scheint die Sache ja nicht zu sein.
Jürgen K: Das ist bestimmt genau die Antwort die der Fred-Starter haben wollte
Die Antwort ist natürlich die gleiche wie auf die Frage, warum Männer keine Cellulite haben; sieht einfach scheiße aus.
Hast du vielleicht die Höhe der Klemme falsch eingestellt? (Bitte drehen sie an 'A'!)
Einen größeren Laden wirst du in Berlin wohl nicht finden. Alles haben die natürlich auch nicht aber ein Besuch lohnt sich.
Oropax sind mir nach den langen Proben usw. nicht mehr wirklich ausreichend.
Wie genau meinst du das? Solltest du nach den Proben mit Oropax immer noch Ohrensausen haben, dann seit ihr eindeutig zu laut! Wir haben alle die Dinger o.ä.. Ansonsten achten wir halt auf die Lautstärke, da muss man sich dann leider zusammenreißen. Sollte man mal was höhren wollen (z.B. Metronom) dann nehm ich die hier. Klingen gar nicht mal so gut, dafür reichts aber
aber kann ein Student nicht theoretisch mal kurz bei seiner Hausbank vorbei, holt sich da 'n entsprechenden Kredit
Sehr witzig!
Sorry für OT: aber warum sollte ein Student im Gegensatz zu Anderen so scharf drauf sein mit Schulden dazustehen? Den besagten Kredit könnte sich ja dann auch jeder "besorgen". Nur das beim Studenten eventuel noch die Bafög Schulden hinzukommen. Aber Hauptsache man hat sein Bild von einer "Gruppe" und kann sich daran festhalten. Studenten habens ja schließlich einfach.
Zum Thema kann ich leider nichts neues beitragen. Ich versuche halt die Augen offen zu halten und nicht für Design, Marketing und Co. mitzubezahlen. Klappt nicht immer
[...] verloren gegangenen Formel [...] eine Geschichte
Ich denke genau das ist es auch. Wo gibt's denn sowas?!