Tja, dir ist wohl das "Buttend" von der Snare geflogen. Wie man das schafft ist mir ein Rätsel, aber mach ruhig mal bilder.
Dann sieht man auch was genau kaputt ist.
Beiträge von DonFarlaub
-
-
Der Informationsgehalt des Videos geht ziemlich gegen Null.
Da hier aber wohl ein "Heft" dahintersteht, ist das Video wahrscheinlich auch nur eine Art "AddOn" dazu.
Endorst der Herr Vesper eigentlich irgendwas? -
-
Dendemann - Vom Vintage verweht.
wie geil bescheuert ist das denn -
Das lässt ja tief blicken
Wenn Ausnüchtern, Hose wechseln und Nase putzen nicht hilft, probiers mal mit Kaffee. -
Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass ihr die Gewichtsunterschiede zweier Sticks beim Spielen spürt?!
Oder alles nur Orchester- und Jazzmusiker hier? -
ich will mir unbedingt das Drummen selbst beibringen
Mach doch einfach! -
Dit is irgendwie echt arm.
Und meines Geschmacks nach, klingt es wie das was rauskommen würde, wenn Bohlen & Co beschließen jetzt mal "Rock" zu machen
-
Auch wenn er in seinem Viedo gegenteiliges behauptet, zeigt es doch ganz gut, dass er mit größeren Füßen Probleme kriegen würde.
Wahrscheinlich muss man dann nach dem ersten Schlag den Fuß ein Stück zurückziehen damits passt.Aber grau ist alle Theorie.
-
Ich brech ins Essen.
Unser Gitarrist/Sänger musste heute aus der Band aussteigen, geht die scheiß Sucherei nach nem Neuen wieder los. -
Oder du tust deiner Schwester bzw. deren Freundin einfach mal einen Gefallen.
-
[...] natürlich versucht die Stimmung ziemlich gleich zu halten [...]
ebent!
ich muss mich grad wieder ganz doll zusammenreissen nicht wieder ne physikalisch technische Diskussion anzufangen, aber das sind doch keine Testbedingungen.
Außerdem geht's ja auch um den Unterschied zwischen "eingehaktem" und "gelochtem" Spannreifen, oder? -
na immer nur die 1, wasn sonst?
-
Ich hab vom Recording mal ziemlich gar keine Ahnung.
Aber vielleicht versuchst du mal ob du an das hier noch irgendwie ran kommen kannst:Und ein Metronom, welches nicht in der Aufnahme landet, sollte doch eigentlich bei jedem Aufnahmeprogramm dabei sein oder?!
-
Du bist ein Drummer, wenn ...
du im Club immer alle Leute anrempelst, weil du Breaks und Fills mitm Arsch mit wackelst
-
Wenn du Angst vor dem Geld hast, was das Buch kostet (welches echt klasse ist), such einfach mal nach der Drumtuning-Bibel.
Um's Stimmen lernen wirst du jedenfalls nicht drum herum kommen. -
Und was hat der Name des Herstellers mit dem Einsatzgebiet zu tun? Die haben auch alle gängigen Größen, z.B. 2B für die Berserker.
Wenn du nach dem Namen gehst, müsstest du bei dw deine Trommeln selbst zusammenschrauben
Ich wage auch mal zu behaupten, dass du der einzige bist der Rohema unterschätzt. Ich finde die haben super Sticks für super Preis. -
Nein.
Aber im Studio sitzt er ganz normal, deswegen ist nicht immer alles was mit dem linken Bein zu tun hat auszuschließen. -
Also Doublebass würd ich beim Herrn B mal ganz vorsichtig ausschließen.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass schwerer Stoff hinterm Schlagzeug nicht so doll ist.
Im Bandkontext hab ich meine Bassdrum z.B. gar nicht mehr gehört.
Vielleicht hilft's ja auch schon wenn du (z.B. durch Vorhänge) dafür sorgst, dass die sich gegenüberliegenden Wände nicht mehr parallel zueinander sind.