Beiträge von DonFarlaub
-
-
...wenn du als einziger im Proberaum keinen elektr(on)ischen Kram brauchst.
...wenn du dich als einziger im Proberaum mit besagtem Kram auskennst...Ok, das war jetzt etwas individuell.
Och, ... Gar nicht mal ...Du bist Trommler ... wenn du Mitklatschen albern findest.
-
Das ist natürlich Klasse, dass die heutige (Internet-) Gesellschaft Jesus nicht mehr von Osama unterscheiden kann.
-
Zitat
Wieso werden drummer nicht gleich gestellt mit andere Musiker?
Das liegt nur an dir und deiner Einstellung. Lass dich nicht abwerten!
Ein guter Anfang wäre auch die anderen Bandmitglieder nicht abzuwerten. -
Gut, danke für die Infos.
D.h. dann aber auch dass das Resofell eigentlich am Alu-Rahmen anliegt?! -
Also Angst hab ich eher vor Marketingabteilungen
Aber behindert ein umliegender Alureifen die Schwingung nicht viel mehr als ein paar Böckchen?
hat da mal einer ne techn Zeichnung zu? -
Kessel liegt auf dem Alurahmen
Ist es dann noch Free Floating?
-
Ich schaffs leider wieder nicht, steck knietief in meiner Bachelorarbeit.
Aber bestimmt nächstes Mal -
... und Glückwunsch zum (verdammten) siebten Jahr.
-
Naja, die Leute die am Grand Prix aktiv teilnehmen (abstimmen), scheinen ja sowieso einen komischen Geschmack zu haben.
Ich denke bis auf einen Sieg ist doch eigentlich alles drinn.
Und Lordy waren doch auch extrem prollig. -
Soziale Arbeit
Es kotzt mich an, dass Leute die solche Spaßfächer studieren am Ende den gleichen Titel haben wie ein Ingenieur (Dipl., Bachelor, Master). -
Das gegenstück sind übrigens die Silver Bullets. Nix für Heavy Hitter
P.S.: ich kann mir für keins von beiden einen Einsatzzweck vorstellen.
-
Cooles Teil, vorallem wie der verschiedene Musiker (z.B. Schlagzeuger) auseinanderhalten kann?!
Mit KI hat das aber nicht allzuviel zu tun. Ist eher ne schnelle Datenbankabfrage, ich mein die muss rießig sein ...
-
läuft die Software nur und ausschließlich dann, wenn ich Verbindung zum Internet habe?
Nein, du brauchst die Verbindung nur zum registrieren, dann nicht mehr.
Der Vorteil des Dongels ist wahrscheinlich, dass du dir Cubase mit einer Lizenz auf 20 Rechnern installieren kannst, und deine Lizenz halt immer dahin mitnimmst wo du grade arbeiten willst. z.B. Proberaum, zu Hause, bei den Bandmitgliedern zu Hause, u.s.w. -
Und was ist mit den "gebrauchten" Bundesländern?
B.z.w. warum die Unterscheidung? -
Ist ja auch vollkommen unlogisch, dass Software die ich registrieren will erstmal installiert sein muss! *Ironiemodus-aus*
-
Die spinnen die Bayern!
-
Wie geil ist das denn?!
Den trau ich sogar zu dass das nicht mal gefaked ist. -
-
Ich nehme mal ganz stark an, dass keiner der hier Postenden wirklich Ahnung vom Sachverhalt hat (vielleicht nicht einmal der TS so richtig). Von daher sind alle möglichen Ratschläge eher ... mit Vorsicht zu genießen. Ausnahme sind natürlich diejenigenwelchen, die dir zu Ruhe und zum "drüberschlafen" raten.
Sicher ist nur, dass das mit dem "in Ruhe reden" nix mehr wird wenn du erstmal den Anwalt eingeschaltet hast.