Beiträge von DonFarlaub
-
-
Das ist schon ein unverhältnismäßig hoher Aufwand, um den Trittschall dem oberen statt dem unteren Nachbarn zukommen zu lassen.
Das ein Cayene an einer M8 Schraube hängt halte ich dabei auch für ... Quatsch.
Nicht zu vergessen ist auch die dynamsiche Belastung des Systems, da du ja auch hin und wieder im Takt speielen willst, kann es je nach Aufhängung auch schon mal zur Resonanzkatastrophe kommen.
Das bedeutet dann entweder ein Anschlagen deinerseits oben oder unten (Decke oder Boden) oder das herausreißen der Schrauben, Dübel, Decke.Viel Spaß dabei...
-
-
Ich meinte diesen Klaus.
-
meiner Meinung nach ist Rap "die Gewaltmusik"
Die Aussage ist natürlich viel besser als die vom Klaus
-
Hallo die_Schublade (das ist mal ein cooler Nick)!
Da du ja Anfänger bist, hab ich ein paar Dinge für Dich zusammengetragen, die Du wissen sollst: [...]Kann das mal einer in die FAQ kopieren?!
Edith muss sich noch an den Kopf fassen:
-
Halbwegs gut ist ja immer halbwegs relativ.
Wir nehmen bei Proben die ganze Band (ohne Gesang) immer nur mit einem Mikro auf.
Ist gut genug, dass jeder hörbar drauf ist und zu Hause nochmal rein hören kann. Mehr aber auch nicht.
Wir achten halt drauf, dass der Sound sowieso ausgewogen ist und dass das Mikro dann nicht zu dicht an einer Schallquelle dran steht.
Hilft dir vielleicht, aber relativ gut wird's so relativ sicher nicht. -
!THUMBS UP!
fürs Thema.
Tolle Idee und wirkt, wenns weiter ausgebaut wird, auch den immer gleichen Fragen entgegen, vielleicht, unter Umständen, eventuell, ... -
War auch gar nicht als Kritik gemeint, ich "liebe" diesen Typen (Grohl, nicht den Hulk).
Aber wenn ich sehe wie der in die Becken langt, tut's doch schon n bisschen weh. (als ob ich's in der Situation anders machen würde)
-
Ich war auch in Berlin und fands großartig.
Der Grohl ist einfach nur ein Tier, ich will gar nicht wissen wie viele Becken der auf soner Tour kaputthaut.
Und Homme kann echt gut tanzenWar es bei den anderen Konzerten eigentlich auch so extrem laut?
-
Gespannt kann bei nem Bassdrum-Reso ja relativ sein.
Aber er hat ja sowieso nicht lang "gefackelt". -
Fotografier dein Pedal doch einfach mal unter einer Leuchtstoffröhre.
Und Bumms, ist sie so schwarz wie in der Auktion.
Der Verkäufer hat da weder was abgedunkelt (wozu auch) noch keine Ahnung vom Fotografieren, es war ihm einfach relativ Wurst, da ja ersichtlich ist das sie nicht schwarz ist . -
Schade ich bin zu spät zum Klugscheißen.
Aber an sich ist das doch echt nix neues mehr.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe. (Und die geile Erklärung)
-
Klingt ja nach ziemlichen A...Kollegen.
Sollange nicht alle Raucher sind, sollte es eigentlich klar sein, dass man draußen raucht.
Manche Raucher haben doch ein seltsames Selbstverständniss. -
Geili. Geili.
Also ich bin in Berlin dabei.
Geld ... Naja ... muss man wissen was einem wichtig ist -
eintöniger Gesang
Weil's bei Fu Manchu auch auf den Gesang ankommt
Das sind halt einfach fette Riffs, ist mir mittlerweile aber alles zu gleich, null Abwechslung -
Don't do this at home kids!!!
Yeah!... Go Outside...zum Video: Dummheit tut doch weh!
-
Ganz schön teures Spielzeug.
-
Ist natürlich ne Frage was man damit machen will. Nur um sich das Stimmen zu erleichtern, da reicht auch ein Dremel oder so.
Aber einen Akkushrauber/bohrer braucht man eigentlich immer wieder mal, da lohnt sich schon die Investition in was handfestes.
Makita kann ich eigentlich auch nur empfehlen, das ist echt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (ich hab die hier, bin voll zufrieden). -
Hallo,
hast du mal probiert den mittleren Ring (mit der Nut für's Bein) andersherum einzusetzen??
Ich hab kein Designer, mutmaße nur aufgrund der ein oder anderen technischen Vorbildung.Edith sagt vergiss das: hab mir die Bilder der Brakets an den Sets jetzt erst angesehen...
vielleicht ist auch ein Gewinde kaputt?!