Zitatund da willst du nicht noch ein wenig sparen und dir ein qualitativ besseres holen?
Sorry aba das raff ich jetzt net ganz.Also das Blx ist ja eigentlich gar net mal so schlecht und da ich erst 13 bin hab ich auch net so viel Kohle.
lg,
Marlo
Zitatund da willst du nicht noch ein wenig sparen und dir ein qualitativ besseres holen?
Sorry aba das raff ich jetzt net ganz.Also das Blx ist ja eigentlich gar net mal so schlecht und da ich erst 13 bin hab ich auch net so viel Kohle.
lg,
Marlo
Hey,
Dankeschön für die zahlreichen Antworten.
Also noch mal zur Info das Schlagzeug was jederzeit bei mir Abkommen müsste:
Pearl Blx in sequoia red:
22"bass drum ohne Rosette(kein plan warum)
8"tom
10"tom
12"tom
14"tom
Da mir ein Drumrack optisch sehr gur gefällt,tendire ich eher dazu mir eins zu kaufen.
lg,
Marlo
Naja ich werds mir nochmal überlegen.Ich dacht nur da ich 4 Hängetoms bekomme und keine Bass Drum Rosette an der Bass ist wäre das Rack hilfreich.
lg,
Marlo
Hey!
Da ich nun bald mein neues Schlagzeug bekomme und ich mir gerne ein günstiges Rack zulegen möchte,wollte ich gerne wissen ob jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Rack gehabt hat:
taugt das Teil etwas?
welche unterschiede gibt es zu den dixon oder Gibralter Racks?
Liebe Grüße,
Marlo
Frohes Fest und tolle Schlagzeuggeschenke!
hey,
natürlich ist ein Metronom sehr hilfreich doch wen du die Konzentration verlierst würde ich laut mitzählen.Das hilft mir jedenfalls sehr viel.
lg,
Marlo
hey,
also ich habe das "Ludwig Drum Method"Buch benutzt und war sehr zufrieden.
Alles super erklärt und tolle Übungen.
Finde leider keinen Link.
lg,
Marlo
hey
danke für den Hinweis!Vielleicht hätte das auch in den speziealangeboten Thread gepasst.
lg,
Marlo
edith:ach mist,immer paiste ![]()
hey,
wie kann ich mir das Video anschauen,bei mir kommt da ürgendwie so ne Werbung wo ein Junge Joghurts aus dem Auto würft
![]()
hey,
Also wie ich das mitbekommmen habe sind die beiden Hufen baugleich.
Dann würd ich natürlich das Millenium nehmen weil das billiger ist.
lg,
Marlo
edith:lol alle gleichzeitig ![]()
ZitatDa hat Mario recht
AAAAAAAAArrrrrrggggghhhhhhhh
MARLO nicht mario ![]()
Ich finde du hättest Zoll Angaben schreiben sollen.
kleine Bassdrum???
16,18,20 zoll ![]()
Das es ein Anfängerset ist hätt ich persönlich auch net geschrieben ![]()
aba sonst is doch alles gut.
lg,
Marlo
nee bei mir klappts net ![]()
Cool,ich hab noch nie einen Drummer mit ner so geilen Stimme gehört ![]()
verrückte Band,danke Hochi!
Marlo
Da kann ich mich nur anschließen! ![]()
Geil,genau so was hab ich gesucht!
Danke!! ![]()
hey lechuza,
Genau so war es bei mir auch.Ich habe ein halbes Jahr bei einem Lehrer in der musikschule Dietzenbach gespielt und war total unzufrieden mit ihm.Ich habe nach Noten bei Ihm auf dem Pad gespielt und er hat Null auf meine Technik geachtet.
Seit 4 Mnaten spiel ich nun am Konservatorium in Frankfurt,und der Lehrer ist einfach nur sau gut.Er achtet auf meine Technick,erklärt gut und Kritisiert mich auch(mein alter Lehrer hat immer nur "gut Marlo" gesagt,obwohl ich jetzt merke dass ich damals nur schrott gemacht habe).
An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall nach einem neuen Lehrer umsehen.
lg,
Marlo