kurzes Solo ;) [DrumFreak1990]

  • Hey Leute!


    Bin neu hier und hab gedacht, ich stell als erstes n kurzes Solo von mir rein ;)
    Bin offen für Kritik und hoffe, dass es euch gefällt =)


    Da ich nicht weiß, wie ihr das alle mit dem Quicktime Player hochladet, hab ich die Datei einfach auf einen File Hoster geladen. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt =)


    DrumSolo


    Viele Grüße!

    Never stop drumming! ;)

  • Willkommen,


    mir gefällt dein Bassgetrommel. Soweit ich es beurteilen kann recht akurat :)


    Ansonsten ist eigentlich alles recht gut anzuhören.


    Grüße

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Hi!


    Ohne dass ich dir jetzt was unterwerfen will...
    ...aber das klingt für mich so etwas von programmiert. Vorallem die DB am Ende tönt so als ob die künstlich reingesetzt wurde...


    Ich hoffe mal, ich täusche mich.


    Ansonsten, solide getrommelt.


    Gruss Michi


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::



  • Erstmal danke für Dein Feedback! :)
    Wegen der DB: Sie wurde nicht künstlich reingesetzt und wurde wirklich von mir gespielt.

    Never stop drumming! ;)

  • OK


    Aber wurde das Set getriggert oder war es gar ein E-Set? Klingt halt einfach irgednwie komisch. Irgendwie hört sich der Sound der BD beim DB plötzlich ganz anders an...


    Aber da bin ich wohl der eingzige dem das so geht...


    Gruss


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Ich habe mal eine frage. Bei dem schlussfill, als da die ganze zeit die doublebass durchläuft, mit welchem fuss führst du da? Ich meine mit welchem fuss bist du auf dem beat? Würde mich mal interessieren.

  • Ach, machen wir es nicht so spannend......
    die einzige möglichkeit das zu spielen was ich auf deiner aufnahme höre, ist folgende: Du musst mit dem fuss führen neben dem deine hihat steht. Warum sonst höre ich getretene hihats auf 1+2+ usw. ? Wenn du rechtshänder bist dann spielst du mit dem linken fuss auf dem beat während doublebass gewichse ? Sehr ungewöhnilich eher, in jedem fall bei leuten deines levels.
    Du bist dir also wirklich sicher dass du die dabbelbase gespielst hast ?

  • Edith: da is man im einen threat und postet in den andren....tabs sind was feines^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

    Einmal editiert, zuletzt von svään ()

  • :D
    Also falls das deine DB am Ende is dann fress ich nen besen^^
    Welche Mikros benutzt du denn? Und wie lang trommelste schon?
    Mit oder ohne lehrer^^ Bin ja ziemlich neugierig^^


    @ Drummer Marlo: Rechts da is sone Datei zum Runterladen. Downloaden und anhören ;)



    Einmal editiert, zuletzt von Zerstöraaa ()

  • Zitat

    Original von Drummer Marlo
    hey,


    wie kann ich mir das Video anschauen,bei mir kommt da ürgendwie so ne Werbung wo ein Junge Joghurts aus dem Auto würft :D ?(


    Das is auch kein Video, kann man nur auf der Seite also mp3 downloaden. Einfach auf Download klicken ;)


    Edit: Immer bin ich zu langsam :D

    bum tschak

    Einmal editiert, zuletzt von drumforfun ()

  • na also:


    Zitat

    Ach, machen wir es nicht so spannend......
    die einzige möglichkeit das zu spielen was ich auf deiner aufnahme höre, ist folgende: Du musst mit dem fuss führen neben dem deine hihat steht. Warum sonst höre ich getretene hihats auf 1+2+ usw. ? Wenn du rechtshänder bist dann spielst du mit dem linken fuss auf dem beat während doublebass gewichse ? Sehr ungewöhnilich eher, in jedem fall bei leuten deines levels.
    Du bist dir also wirklich sicher dass du die dabbelbase gespielst hast ?


    Zitat

    ich hör da einige stellen die ich mal mit einem fragezeichen versehen würde. ich wüsste da nämlich nicht wie ich die alleine hinkriegen sollte. ich habs aber nicht durchgehört.


    Na komm schon, wie hast du das zeugs zusammengeflickt? :D


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Zitat

    Original von schlagzeugmigu
    Na komm schon, wie hast du das zeugs zusammengeflickt? :D


    Das wäre wirklich sehr interessant zu wissen.
    Und falls wir dir hier alle unrecht getan haben und du das tatsächlich alles ohne Tricks so gespielt hast: Respekt!
    Das werd ich wohl nie können...

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

  • Mehr als "LOL" fällt mir dazu echt nicht ein,
    so konstant undynamisch kann nur ein Comupter trommeln.
    Versteht einer der Anwesenden diese Snare-Fills/Wirbel in den ersten 30 Sekunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!