Beiträge von prosoccer91

Woyzeck ist echt gut. Finde ich auch. Aber wenn man Deutsch LK hat und in 3 Wochen die Arbeit über ein Buch schreibt, über welches man noch nicht eine Sekunde lang im Unterricht gesprochen hat, dann ist das echt zum kotzen.

Ich hab mich so darüber aufgeregt, dass ich es einfach hier schreiben musste. Eigentlich gehe ich NATÜRLICH nicht ins Netz wärend der Schulzeit....

Habe gerade mit einem Thomann Mitarbeiter gesprochen und der meinte die Aktion ging nur bis Novenmber. Ich habe auch mitte Dezember bewertet und bekomme leider keinen Gutschein mehr.

?

Mir fehlen die Worte. Sorry!

Es wäre schön, wenn Du Deinen kompletten Namen hier angeben würdest, dann könnte man potentielle Schüler warnen...

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? ?(

Ich finde das sind absolut übertriebene Reaktionen. Gerade die Reaktion von Mc Man ist schon sehr unverschämt.

Wenn du einen guten Lehrer hast/hattest, guck dir so viel wie möglich von ihm ab. Ich glaube auch ein nicht studierter kann die Freude am Spielen vermitteln.

Ich behaupte mal, Jack Dejohnette kann auch super auf ner Joey Jordison Snare compen, so das es "jazzig" klingt. Vielleicht ist es ja wichtiger wie man auf so eine Snare schlägt und vor allen Dingen sie STIMMT , anstatt sich zu überlegen ob die Tiefe 5" oder 5,5" betragen soll.

Wenn du trotzdem einen Rat brauchst, würd ich dir raten für Jazz lieber nach einer 14" Snare zu suchen. Sonst vielleicht eine 13" Steve Gadd signature.

ich seh das wie Seppel, nur das komplette Gegenteil. Riecht aber auch stark nach Ironie finde ich.

Edith fragt welche Mics du benutzt hast.