Beiträge von kingdrum

    Weiß einer wo man richtig geile Rythmen runterladen kann (also als Notengeschrieben) oder meinetwegen auch als Audio, so Beats oder solche Sachen oder kennt einer ein richtig gutes Buch mit solchen Sachen.......?


    Ich finde es ist 1000mal geiler wenn man geile Grooves und Beats drauf hat (die sich z.B gegeneinander setzen und dann nach ein paar Takten wieder auflösen, ich hoffe ihr wisst was ich meine.,....) als wenn man es drauf hat, wie ein wahnsinniger auf den Toms und Becken "rumzukloppen"!

    moment ich muss das letzte Wort haben ;)


    Crash hin oder her....., ich spiele...., nein lassen wir das jetzt, wenigstens haben wir uns mit unserer Schreibweise "Absurdität" (gibts das Wort überhaupt) und anderen Fachwörtern bewiesen, das wir auf jedenfall keine H-Schüler sind...., toll was......!


    Mir wurde mal von einem durchaus gutaussehenden Mädchen gesagt: "der Schlagzeuger sieht sowieso immer am besten aus und ist auch immer am besten"!


    damit will ich sagen:
    nein.... gut,
    vielen Dank für die nette Diskusion, ich kann dich ja dann mal informieren was ich mir für ein Crash-Ride-Splash-Hihat-Becken gekauft habe.......!

    Ja du sagst es:


    erst nachdenken, dann reden!


    nur weil ich es für absurd halte ein Ride-Becken als Crash-Becken zu spielen, musst du hier keine Behauptung umschreiben, dass ich keine Ahnung hätte und mir doch lieber erstmal ein 302er zu legen sollte.....!


    und:
    ist ja toll, ich will hier natürlich auch was lernen...,


    man kann mit Becken tausend Sachen machen, von denen du bestimmt auch nicht alle weißt..., und ich habe nie gesagt das ich nicht weiß das man ein Ride als Crash benutzen kann, ich habe nur gesagt das ich es nicht machen würde....!
    und nur deswegen bedeutet das lange nicht das ich mir kein teures Becken kaufen sollte da "ich ja eh nicht weiß was ich so alles damit machen kann"!

    Hey mal keine Beleidigungen hier:


    Mir ist es nach wie vor ungewiss ein Ride-Becken als Crash-Becken zu benutzen, aber tortzdem musst du nicht sowas schreiben!


    Du weißt gar nicht wie schlecht oder wie gut ich spiele...., und ich weiß es von dir nicht, ich möchte nicht über dich urteilen......,
    und du musst dich deswegen gar nicht drüber lustig machen dasn ich mir ein "teures Ride-Becken" kaufen will....! ICH HABE EIN GANZ NORMALES CRASH-BECKEN UND WERDE ES AUCH ALS DIESES BENUTZEN UND DAS RIDE-BECKEN WERDE ICH ALS DAS RIDE-BECKEN BENUTZEN. Wahrscheinlich bist du irgendein verrückter Metler der immer ordentlich krach haben muss, richtig, 22er Ride, macht ordentlich Krach wennde doll rauf haust...., toll wozu gibts Crash, damit es einen Crash gibt oder einen Ride.....???


    naja danke

    Hatte ich das.....?


    keine Angst, ich spiele schon so lange, dass ich nun nach mehreren Jahren mir mal ein neues schönes Ride-Becken verdient habe...., ein 302er habe ich nämlich noch aus meine Anfangszeit............!

    Was hast du gegen Paiste???


    bei manchen Geschäften steht immer: Paiste Line.... usw.! Ist das dann diese Signature-Serie....??? Warum steht dann da Line.....?



    Falls es so ist: Dafür ist Signature auch gleich die teuerste Serie......!


    eine Ride-Becken als Crash-Becken???????

    Danke schonmal!


    jaja, ich hab unterricht, guten unterricht, schon mehrere Jahre.....!


    Und halten tue ich die Sticks schon richtig.....! das wäre ja nun auch ganz schön schlimm wenn ich nach mehreren Jahren noch nicht einmal wüsste, wie ich meinen Stick zu halten habe........! :]

    Hi!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Daumen....!


    Ich kann langsame Sachen sehr gut spielen, und das stundenlang!


    Nur wenn ich schnelle Sachen spiele (deep Purple zum Bsp.) dann passiert folgendes:


    die ersten ein zwei Minuten gehts wunderbar, doch dann fängt mein rechter Daumen an weh zu tun, ich kann ihn auf einmal nicht mehr stark belasten, das hat zur folge das mein Daumen immer lockerer wird und dann am Stick von oben runter zum Zeigerfinger rutsch. Und ihr müssst den Stick mal so halten: der Stick wackelt bei jeder kleinsten Bewegung hin und her und er fällt mir somit nach kürzester Zeit aus der Hand!


    WAS IST MIT MEINEM DAUMEN:
    hat viellicht jm. die selben erfahrungen gemacht oder kann mir jm weiterhelfen oder hat jm. Tipps.!!!1????!


    Danke schonmal

    Habt ihr schon gesehen wie >groß Simon ist, ich mein er spielt ja echt geil und so, aber wenn man nur 1,65 ist.......

    Hi!


    Ich suche ein Ride-Becken von Paiste (aber keins aus der 302,502,802 oder Alpha Serie)!!!


    Das Becken soll natürlich gut klingen, aber ich suche vor allem ein Becken was nicht sehr decent ist, sondern so richtig sprüht und breit klinbgt wenn man drauf spielt!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Danke schonmal!