Was haltet ihr von diesem Ride-Becken???

  • Die Frage sollte nicht sein, was wir von dem Becken halten; allein Dir muss es gefallen. Um aber Dein Interesse mal -nur zum Zwecke des Vergleichs- in eine andere Richtung zu lenken: Probier' mal die K Constantinople Rides aus; tonal schlagen die in eine ähnliche Kerbe, reproduzieren aber weit eher als die in meinen Augen eher misslungene Avedis Vintage-Serie die so gesuchten Zildjian-Jazz-Ride-Sounds der 50er und 60er Jahre, als Zildjian noch in der Türkei produziert hat. Das wäre der eigentlich amtliche Sound, von den unbezahlbaren Originalen der Zeit mal abgesehen. Ist aber letztlich Geschmackssache.


    Wolltest Du ursprünglich nicht eigentlich ein Paiste-Ride der Spitzenklasse zu mikroskopischem Preis mit klarem Ping und substantiellem Wash haben??? :) Wenn dies immer noch Dein Ansinnen ist, so bist Du sowohl mit Avedis Vintage als auch mit Constantinople auf dem Holzweg. Mein Tipp dann: K Custom Dark Ride.

    Irgendeiner wartet immer.

  • ja hab mir die Constantinople angehört, nicht schlecht aber noch ne ecke teurer als die andern,


    übrigens wollte ich keinen klaren Ping.....! sonst hattest du dich richtig erinnert....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!