Hallo Hrawth
Also: Fotos würden nichts bringen. Ich habs versucht, aber es ist nichts sichtbar. Legiglich spürbar wenn man an den besagten Stellen Druck mit dem finger aufwendet, sozusagen die Folie wieder zurück auf den Kessel drückt. Es sind NUR im Bereich des Überlapps solche kleinen Luftbläschen spürbar. Und das auch nur am unteren und oberen Kesselrand ABER an allen 6 Kesseln ist diese Feststellbar. Also WENN Fehler, dann hat Tama das richtig verhaun
Im Bereich zwischen Spannreifen und Spannböckchen. Wenn die Klebenaht in Richtung des Badge zeigen würde wären die Lufteinschlüsse auf der anderen Seite des Böckchens. ALso genau dort, wo die beiden Folienenden überlappen.
Ich hoffe du/ihr könnt euch das vorstellen was ich meine. Fotografieren geht nicht, weil wie gesagt nicht visuell erkennbar sondern nur "ertastbar".
Und eben an allesn Kesseln vozufinden, an allen 4 Toms sowie Snare und Kick.
Vorschläge?
lg der dutchskater
edit: Viell können ja andere Superstar besitzer oder Folien-Eigentümer bei gelegenheit mal überprüfen, ob ähnliches festzustellen ist. Danke
edit2: Ich habe grade mein 14" Floortom aufgemacht: Der Lufteinschluss ist genau auf der Stelle, an der die unteren Folienschicht mit dem eingeschnittenen Holz "kollidiert" also dort wo der Kessel dank dem einschnitt genau eine dicke hat.