Hallo!
Also ich würde mich hier definitiv der Allgemeinen Meinung anschließen! Behalt das Set ... erstmal 
so ein Set kriegst heute so gut wie garnicht mehr! das du sowas dein eigen nennen kannst obwohl eig. gar kein richtiger schlagzeuger in dem sinne bist... Mein Respekt ist dir Sicher!
An deiner Stelle würde ich es in verkleinerter Version: 22" Bd + 10",12" Toms und die 16" floortom aufbauen, Unterricht nehmen und dann die vorzüge und wundervollen klengeigenschaften dieses wunderwerkes entdecken. 
wenn du jetzt in einem halben jahr nach viel unterricht und üben sagst:
1: schlagzeug speieln ist die erfüllung meiner Träume - das Set ist der absolute Hammer und ich bin total zufrieden damit. dann hast du dein Ziel erricht: bereits in deiner anfangszeit ein set zu besitzen, für das andere so einigen opfern würden und das dich auch sicher noch bis ans ende deiner karriere -bei sachgemäßer! verwendung- begleiten wird! 
2: schlagzeug spielen ist geil! aber das set sagt mir nicht zu weil: zu groß, zu alt, nich mein sound, bla bli blubb
dann mach jmd. der es wert ist und bei dem du weißt das er das set gut behalndeln wird ein schönes weihnachtsgeschenk. 
3: schlagzeug spielen macht kein spaß! dann hast dus immerhin versucht und kannst mit ruhigem gewissen gemäß nr. 2 einen abnehemer für das set suchen.
Aber allem Vorran wäre das optimum für dich -und wo mir auch denke ich mal ALLE zustimmen würden- probiere dich am schlagzeugspielen, bevor du ein so bombastisches set wieder verschelbelst. 
Ich drück dir die Daumen, dass dich der Zauber erwischt und wir dich in ein paar Jahren viell. mit deinem CZX auf einer großen Bühne sehen! 
lg der dutchskater