Beiträge von koebi85

    Servus,


    hat von euch einer die Noten von dem Lied von Safri Duo Played alive?


    Oder von MVP Roc ya body (auch Noten)???


    Mfg

    Nee...ich bin noch nicht weg....


    danke schon mal für die Antworten..


    mit was für einem Programm gebt ihr denn die Noten ein....und ist das schwer?


    Mfg

    Hey,



    das ganze sollte auf ner Snare gespielt werden....Tempo weiß ich nicht 100 %ig....


    Problem ist nur das ich eben überhaupt nicht Noten lesen kann, sonst würd ich ja nicht fragen...


    Mfg

    Ich hab aber normal gefragt und bitte gesagt...
    Dann kann man auch normal zurückschreiben und nur sagen das es nicht üblich ist das jemand einem das einspielt oder einfach gar nichts dazu sagt....



    Mfg

    Finds hier echt lustig....
    Für alles was euch hier nicht passt wird man doof angemacht, nur wenn man mal hilfe braucht...
    Ich nehm an das du sicher schon als baby noten lesen konntest und heute Musikgenie bist....


    Ist echt zum kotzen....

    Servus,


    ich würd mal gern wissen welche Sticks ihr empfehlt wenn man nur Snare spielt und eher schnell....


    Auf was muss man da achten?


    Danke schon mal


    Mfg

    Hey leute,


    bin auf der suche nach inspiration für einen neuen Trommlermarsch.


    Der Korps besteht aus 12 Trommlern. 6 Snare´s und 6 Basstrommeln(Landskenechttrommeln)


    Hätte von euch einer einen Vorschlag.


    Oder sogar hörbeispiel.


    Mfg

    Hey leute,


    bin auf der suche nach inspiration für einen neuen Trommlermarsch.


    Der Korps besteht aus 12 Trommlern. 6 Snare´s und 6 Basstrommeln(Landskenechttrommeln)


    Hätte von euch einer einen Vorschlag.


    Oder sogar hörbeispiel.


    Mfg

    Kann mir niemand erklären was ich denn genau alles brauch um vom E-Drum am PC was aufzunehmen, bzw dann auch mehrere spuren für snare und bass aufnehemen kann....Wenn möglich deutsches Programm.



    Mfg

    Also das E- drum ist ein Yamaha DTXplorer. Das hat einen MIDI Out und ich hab des MIDI Interface. Eigenlich müsste es doch dann funtionieren.


    Ich hab die Testversion von Magix Music Maker 15. Hat jemand damit schon gearbeitet?


    Mfg

    Hallo,


    ich kenne mich nicht so gut aus mit e-drum´s usw. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....


    Also wir sind ein Trommlerkorps und würden unsere Märsche gerne aufnehmen bzw mit einem E-Drum auf dem PC aufspielen...Das Korps besteht aus 4 Reihen a 3 Mann. 2 Reihen Snare´s und 2 Basstrommeln. Dazu kommen noch 2 Trommler die Pfeiffen haben ein glockenturm mit 3 sambaglocken und 2 trommeln sind noch mit so plastik glocken ausgestattet....
    Was für ein Programm kann ich dazu benutzen dass ich quasi jeden grundtakt usw. der einzelnen Reihen einspielen kann (für jede Reihe eigene spur)...Am liebesten MIDI format... Habe auch schon so ein MIDI USB Interface...


    Danke schon mal


    Florian