Doch war aber zu Faul
Beiträge von Gusti
-
-
Alles klar.
Neben bei habe ich das Buch von Nils und habe mich auch mit dem Stimmen beschäfftigt.
Ich weiß auch wie man stimmt und kann dieses Wissen meinen Schülern auch weiter vermitteln.Ich Dämpfe meine Felle nur ungern mit Gaffa oder Moongel, daher wollte ich nur von euch wissen
Was ihr so auf deisem Set an fellen spielt um vllt herraus zufinden ob es keine Geheimtipps gibt.
In diesem Fall nicht!!! Also werde ich wie die Felle kaufziehen die ich immer aufziehe.Trotzdem danke an die jenigen die etwas nützliches zu diesem Thema beigetragen haben
LG
P.S. Ich weiß das es COLLECTORS heißt, aber jeder vertippt sich mal.
-
O.k. besser gesagt die Toms klingen mir zulange nach
-
@mado0410
Da hast du auch wieder recht. haha
einer so der andere so. ich versuche einfach beide varianten. hahaDanke
-
Mir sind die Standartfelle persönlich zu oberton reich. Ich mag eher den mitten und Bass lastigen sound
-
Danke für eure Antworten
Dann versuche ich mal die Emperor aus.
Mit den DW-Fellen hat mir der Sound nicht so gefallen und die sind glaube ich gleich wie die Ambasserdor.LG
-
O.K. danke dann werde ich das mal ausprobieren.
Sowas wollte ich wissen!!! Danke Kride
Da ich sonst immer doppellagige felle gespielt habe!!! -
Achso, man muss runde Felle drauf ziehen.
Wegen dem gefällt der sound mich nicht, da ich eckige drauf habe. haha
Spass beiseite.
Hat jemand schon mal EC2 SST Felle auf doiesem Set versucht??? -
Momentan habe ich Evans G2 Coated drauf bin aber nicht ganz zufrieden mit!!!
Wollte nur wissen was ihr spielt, das ich mal einige Felle ausprobieren kann und das best möglichst aus diesem tollen Set zuholen,
und meinen Perfekten sound mit diesem Set zu finden. -
Hallo zusammen
Ich habe ein Dw set erstanden und wollte mal fragen was ihr für felle auf euren DW set spielt.
Das ich einen kleinen anhalstpunkt habe, was ich kaufen oder ausprobieren kann.
Die größen sind 24x18, 10x8, 12x10, 16x13, und 18x14.
Danke schonmal für die antworten.LG
-
Hallo liebes Forum.
Weiß jemand wie man die Folie von den Kesseln schonend runter bekommt????
Mir gefällt die Farbe nicht mehr und würde es gerne Lackieren!!!Ist die Folie bei DW-Set vollverklebt oder nur am Anfang und am Ende????
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
LG
Flo -
Hätte interesse, komme aus Grenzach-Wyhlen, bei Lörrach
Schick mal genauere Info´s per PNLG
-
Ich habe diese Pearl auch schon aber mit Stahlkessel, Klingt sehr vernünftig.
Musst halt ein gutes Fell wie z.B. Remo Black max drauf ziehen. Vllt noch einen Mufflering, den aber nicht komplett rein sonder den Schaumstoff in 4 10cm große Stücke schneiden und gleich mässig in den Ring legen. -
Ich bin am Freitag anwesend
Bis dann -
Meine Meinung ist:
Das du lieber ein bißchen mehr Kohle ausgeben solltest, dann hast du ersten Qualität, zweitens habt sie länger und drittens hast du auch einen guten Sound.
Kannst mal in der Bucht schauen, da gibt es öfter mal die Sonor´s gebraucht und in gutem Zustand. -
Ich benutze diese hier: Klick mich
bin sehr zu frieden und man muss nicht alles tragen!!!
Ich weiß ich bin eine faulesau. -
O.K.
Ich habe aber kein Mic mangel ich habe alle Tom´s, Snare, Kick und Hi-hat abgenommen plus die zwei OH´s. -
Das weiß ich natürlich nicht was unser Mischer da alles so ein stellt am Mischpult, ist ja sein Job und nicht meiner
-
Danke
Werde ich mir sofort mal anschauen -
Ich habe gesagt das ich es nicht mache!!!!
Zitatdie Fönmethode wird von einigen Predigern propagiert, ich persönlich wende sie definitiv nicht an.