Beiträge von Liondrummer

    So ich mach dann auch mal kurz Ne Vorstellung :D.



    Ich hab das schöne Roland Td6.
    Enthalten sind
    1x rack
    4 x meshead pads(toms)
    4 x Becken wobei 2 becken durch die alten Gummi pads der toms dazu benutzt werden. ^^. (d.h. 2 becken pads,2 gummiteller)
    1 x Hihat
    1x bassdrum
    1x Snare.
    1x drumcomputer
    1x hihat pedal
    1x sonor double bass pedal (welches genau weis ich grade nicht)
    1x Bongos von meinl. :thumbup:


    Bis auf die Meshheads ,die Bongos und Das double Pedal alles Standart.

    ...*Schnauf*...


    Da ist man mal bei nem Freund und schon ist die DT-Platte Black clouds & silver linings & die Platte Chaos in Motion weg.


    X(


    Gibt es hier vielleicht jemanden,der mit das Album per E-Mail schicken könnte?


    ..Sonst wirds wohl nichts mit dem Mitgröhlem am 24. :D.




    ...Warum verleiht man eigentlich Sachen ? :pinch:

    "Wir sind ein Forum und nicht allmächtig".



    :D Wundervoll :D.



    Also ich hab mir mein Double-Pedal auch nach c.a. nem jahr spielen geholt (spiel erst seid 2 1/2 jahren).


    Hab die nem Bekannten abgekauft und hab langsam angefangen zu liedern wie Black sheep (Sonata arctica)


    und hab sowas halt jeden tag geübt auch wenn meine Laune total im Keller war.


    Mittlerweile nach gut einem Jahr kann ich Triolen auf 230 schön lange durchziehen.



    ...Der Trick ist :



    Üben <- :)

    "Das besondere an dem länglichen Stück Hartholz: Die Tinte, mit der Jordisons Unterschrift auf jedem Exemplar aufgebracht ist, enthält sein Blut, das er sich zu diesem Zweck abnehmen ließ. Marketingwirksam gab er zu Protokoll"



    ach du schei..


    Alter.. bei den Kings of leon bin ich erst reingefallen.. aber ist echt gut gemacht :) PS: Meistens sieht man Fehler beim Schlagzeuger, wenn der Im Video was anderes Schlägt, als man hört.



    Schau dir mal das Video von Green day - know your enemy


    an . da könntse auch denken das is ne verarsche :D

    Eigentlich sind se alle ganz wichtig.


    Corey Taylor = Gesang


    Mick Thompson = Gitarre. Melodic und solo


    James root = Rythmus gitarre


    Joey Jordison = Schlagzeuger


    Shawn Crahan = Percussionist/Backing Vocals


    Chris fehn = Persussionist(Umgebaute pauke,baseball schläger ;D)


    Paul Gray = Bassist


    Sid Wilson = DJ (wichtig für viele parts auch bei vermillion z.bsp.)


    Craig Jones = Sampling und keyboards.


    .


    Und wenn man sie live kennt weis man ,dass es nicht zu 4-5 leuten geht.


    Die masken ...


    Der liebe shawn hat zur probe aus spaß mal ne clowns maske mitgenommen (er heisst auch clown in der band ^^)


    Und seid dieser probe haben se alle masken. Dadurch,dass sie nun die Masken immer hatten, können sie diese nicht einfach absetzen.


    Ist halt 'n Markenzeichen.


    Die overalls haben sie bei dem letzten album "abgeschafft". ^^



    Und nochmal. Spielt joey weiterhin ahead oder nur noch pro mark ?

    ...ich nochma :D



    Weis jemand ob Joey jezt nur noch die wood sticks von pro mark "vergewaltigt" oder benutzt er seine aheads weiter hin ?

    Bähms.



    kommt wohl etwas spät aber die Percussionisten haben bei Slipknot eine doch sehr große rolle. ^^


    Die beiden machen viele snare-stimmen ,die joey nich achen kann,weil der ja noch mitten im groove ist. oder im drauf geballer :D


    Live sorgen die beiden für ne geile show und hin und wieder mal für nen kleinen lachflash ;D .


    Und bei bestimmten sachen in manchen liedern (Before I forget..ect.)


    Hört man auch die beiden und nicht joey. der gute will ja auch mal pause haben ;D .


    .Ausserdem ist einer der percussionisten,der gute Shawn Crahan, einer der Bandgründer und Songwriter.


    Wobei er das eher an Joey und Corey abgegeben hat.



    Alles in allem ist es eine meiner lieblingsbands .


    Ich fand eigentlich bisher alle alben ganz gut.


    All hope is gone ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig wenn man slipknot kennt aber uach gut.


    vor allem vendetta,child of burning time und snuff :D