Beiträge von DesGehtDiNixO

    Joey JordEson!! ich werf mich weg :D


    Die Millenium teile sind generell nicht so der bringer, außerdem spielt JJ manchmal octobans :D


    Die Videos von Thomann sind eigentlich immer ziemlich ulkig gemacht :D

    Servus. hab nun seit heute mein set. Es hat die Farbe "Satin Cherry Burst" - die Farbe sieht genialst aus :)


    • 22" x 18" BassDrum
    • 10" x 6,5" TomTom
    • 12" x 07" TomTom
    • 14" x 12" StandTom
    • 16" x 14" StandTom
    • 14" x 5,5" SnareDrum


    + Iron Cobra Twin Pedal Power Glide :)


    ich bin zufrieden damit, kann also geschlossen werden ;)

    UPDATE:


    War heute beim Geschäft, und konnte den Klang hören. War einfach super :)
    Hab mich ein bisschen beraten lassen..es wird wohl ein Superstar Hyperdrive mit


    BD: 22"x20"
    SD: 13"x6"
    TT: 10"x6,5"
    TT: 12"x7"
    FT: 14"x(?")
    FT: 16"x14"


    Da ich so schon "das volle Programm" habe, und es mir so billiger kommt, als wenn ich eine 2. Standtom mal nachkaufe. Fürs erste wird die 14er dann aber nicht aufgebaut..


    Danke für die Zahlreichen kommentare ;)

    Die anderen haben es sicher nur gut gemeint. Danke jedoch, dass du dich auch gemeldet hast, und ich nun schon mal vorher weiß, wie es klingt. Es wird dann eher ein Hyperdrive, da es ein normales gar nicht mehr in der empfohlenen Konstellation gibt - leider.


    Nunja, ich danke dir auch noch für die Information ;)


    P.S.: Ich hab mir schon gedacht, dass ein Tama nicht schlecht klingen kann - außer man stimmt es nicht richtig ;)

    Danke für den langen Post, hat ein bisschen gedauert, das zu lesen ;)


    Ich schaue immer bei Tama oder Sonor, weil ich von denen viel gutes gehört hab. ich werd natürlich nicht nur das Tama antesten, sondern auch noch andere (ich fahr ja nicht 60 km, nur um eins zu testen ;) ). Warum es neu sein muss? Weil ich es mir da so zusammenstellen kann, wie ich will. Außerdem habe ich immer die Garantie, hingehen zu können, und dann Ersatzteile und alles dort gleich kaufen kann. Außerdem sind das gute bekannte von uns im Geschäft. Die Becken werde ich, wie schon ein paar seiten früher erwähnt, nach und nach nachkaufen, je nach belieben (ich weiß, dass Becken schon sehr viel Geld im vergleich zu den Drums kosten)..Taschen und Cases brauch ich vorerst nicht, ne DoFuMa weiß ich noch nicht welche.


    Und dass ich es nicht überstürze ist ja auch klar, ich hau ja nicht einfach so - für einen evtl. Fehlkauf - 1000 oder mehr auf den Tisch, so dumm bin ich dann doch nicht ;)


    Gut, dass ich jetzt ein bisschen Feedback von Superstar Spielern bekommen habe. Ich danke euch dafür.


    Ist schon gut, dass ich mich hier angemeldet habe :)


    mfg.

    UPDATE: Hab grad beim Geschäft nachgefragt.


    Leider gibts die 10/12/16 nicht mehr in der Superstar normal version. Nur noch in der Hyperdrive version..aber angeblich soll der Klang nicht so schlecht sein.


    Sie haben ein Superstar Custom 22/10/12/14 da zum testen. Werd ich mal hin..


    Bin gradn bissl angepisst...aber vllt. klingen die doch nicht so schlecht, kann ja mal fragen, ob er schon so eins gehört hat.


    P.S.: Der Abteilungschef von den Drums sagt zu den Superstar, dass es ein gutes Mittelklasse set ist. Hoffe, die streiterei ist nun geklärt ;)

    Darüber könnte man sich bestimmt ewig streiten. Ich benutze im mo. kein Ride. Wenns meine Bandkollegen wollen, dann entscheide ich mich vllt. um. Wenn ich das dann hald nicht mache, dann können sie mich auch rausschmeißen..mir egal. Ich spiel eigentlich nur das, was ich will. Aber ich meinte damit, dass man vllt. einen Kompromiss eingehen kann, aber nicht muss!


    mfg.