ach herrje, wo soll ich nur anfangen...
Dass deine Spur vorhersehbar und manchmal (oft) wenig tight ist, weißt du wahrscheinlich selbst...dennnoch ist das Schlagzeug noch mit das beste an der Aufnahme...
Die Parts mit Zerre klingen noch einigermaßen, wahrscheinlich weil man da den blödsinn nicht so gut raushört, den euer gitarrist da veranstaltet...ganz ehrlich, ich hab mir die aufnahme gerade nebenbei angehört und als der erste "clean"-part kam, dachte ich, mein verstärker wäre irgendwie kaputt bis ich realisiert habe, dass das teil des songs ist...so einen schlechten übergang habe ich glaube ich noch nie gehört und der part selbst ist auch ziemlicher käse, passt überhaupt nicht zum rest des songs...davon ab spielt der gitarrist GROTTENSCHLECHT, anders kann ich das leider nicht ausdrücken
beim sänger wird es wenig besser...die obligatorischen Shout-parts gehen noch ganz gut aber der clean-gesang ist ne katastrophe, ich hab das gefühl, er hat nicht einen ton getroffen...
das schlimmste in meinen ohren ist allerdings die aufnahme selbst...das hört sich alles dermaßen matschig und furchtbar an, da sind die meisten DIY-aufnahmen hier im DF um welten besser...ihr habt da nicht wirklich geld für bezahlt oder? Wenn ja, dann würde ich nochmal ein ernstes wörtchen mit dem verantwortlichen wechseln...
sorry, dass ich keine besseren nachrichten für dich habe, aber das ist in der tat meine ehrliche und weitestgehend wertefreie meinung
ihr habt noch einiges an arbeot vor euch wenn die EP jmd. dazu bringen soll, sie zu kaufen oder euch zu buchen