Beiträge von siktuned

    Ich kann dich gerne aufklären, das mache ich aber nicht kostenlos, schließlich verdiene ich mein Geld mit so etwas...falls Interesse besteht, kannst du mir ja eine PM schreiben :love:


    Aber eine These habe ich kostenlos für dich: auf meinem Core2-Win-Notebook läuft Flash ruckelfrei, auf deinem Core2-Mac nicht...klingelts da? Oder ist vllt. doch dein Schuster schuld? Man weiß es nicht...


    ...wo ist nur der Facepalm-Smilie wenn man ihn braucht

    Die hardware war schon vor 20 jahren identisch, also nicht erst heute (s. clones) und zu deiner inspiration mit der zweiten maus-taste scheint mir das du durchaus nicht weisst das rechner schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange eine zweite maustaste unterstützen, wirklich lange...
    lange.


    Aha, und als Experten ist dir sicher der Unterschied zwischen PPC und x86 geläufig? Mir für meinen Teil schon, ich hab das nämlich mal studiert...


    Wie auch immer, es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung von der Materie haben und sich statt dessen den in ihren Augen Erstbesten schuldigen zurechtlegen, weil ihr heiliger Apfel mal nicht so läuft wie er soll...und sowieso ist ja eigentlich das Programm mit den Fenstern schuld an allem


    ...in dem Sinne: Viel Spaß weiterhin mit deinen ruckelnden Flash-Vids, ich nehm das mal zum Anlass, mir ein schönes Konzert auf YT anzusehen, ruckelfrei versteht sich :thumbup:

    Ganz ehrlich, die Zeit von Windows-Kiste und Apple-Kiste ist lange vorbei, die Hardware ist nämlich mittlerweile dieselbe


    vllt. kommt Apple ja sogar irgendwann auf die Idee, dass eine Maus mit mehr als einer Taste durchaus praktisch wäre :whistling:

    Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass es an dem tollen Apple-Betriebssystem liegen könnte?


    Bei mir läuft es jedenfalls wunderbar, sowohl auf meinem älteren XP-Notebook, als auch auf meinem modernen Win7-Rechner, und sogar meine Android-Geräte haben da keinerlei Probleme mit