da ist doch wieder was an mir vorbeigegangen 
Nach eingehender Lektüre dieses Threads komme ich nicht umhin auch mal meinen (höchst subjektiven) Senf dazu zu geben...
1. Die Musik von Slayers band finde ich scheiße...handwerklich ist das alles solide und zweckdienlich...aber es berührt mich nicht. Ich höre sonst so ziemlich alles, von Top40-Pop über Jazz bis hin zu Death Metal...sowas könnte ich mir nicht anhören, weil ich weder den text verstehe, noch richtig begreife, wo denn genau der Künstler hin will mit seinem werk...Provokation ist ja schön und gut aber soll das die einzige Message bleiben, die diese Musik transportiert? Das ist mir zu wenig...
2. Diese Diskussion mit Nazitum und radikalem Gedankengut finde ich nicht angebracht...abgesehen davon ob man mit der Musik selbst etwas anfangen kann...So etwas hinein zu interpretieren nur weil man einen Wiki-Artikel gelesen hat finde ich sehr beschränkt...es mag sein dass es Bands gibt, bei denen das zutrifft aber das heißt nicht, dass der BM dieses Gedankengut für sich gepachtet hat oder gar dass alle bzw. die meisten so denken...oder ist es gar genau das, was Mike Godwin im sinn hatte?
3. Leben und leben lassen...nicht jedem gefällt jede Art von Musik...Die Vehemenz, mit der hier der Standpunkt vertreten wurde, dass BMler alle Loser und Vollidioten sind, überrrascht mich schon sehr...Ich verstehe vor allem nicht, wie man dermaßen gegen jmd. keilen kann, nur weil man 1(!) Lied von ihm gehört hat, ja sogar die ganze Szene in den Dreck ziehen...das zeugt nicht gerade von geistiger Reife
Das dazu...
Was mich persönlich aber auch sehr interessieren würde, ist der tatsächliche Songtext, damit könnte der Autor mit einem Schlag sämtliche Miss- und Unverständnisse ausräumen, was radikale bzw. rechtsverherrlichende Aussagen betrifft...Ganz ehrlich, wenn das meine Band wäre und ich zu der Musik stehen würde, hätte ich ihn schon längst gepostet...so hinterlässt das ganze doch einen leicht faden beigeschmack und führt unweigerlich zu weiteren Spekulationen...ist der Text jetzt doch rechtsradikal? Ist er vllt. so banal und schwachsinnig dass sich jeder auf dem Boden rollen würde, wenn er ihn liest? Gibt es evtl. gar keinen Text außer *schnorz* *yarrg* bRAAAAAWWWHR?