Beiträge von Nubbi

    ICh habe ein 12"Stagg SH Splash und es ist mein Absoluter Favorit!Es hält ziemlich viel aus, meiner meinung nach !ICh finds einfah nur Klasse zieh es dir mal in betracht wenn du Rockige Sachen spielen willst.Dafür hab ich es immer eingesetzt!
    Tschau Nubbi

    dazu fällt mir ein beispiel ein:Ein Schlagzeugkollge hat sich Schlagzeug spielen selber beigebracht und das nur Audiodiktatisch 8o Er kann keine noten, Tabs oder sonst etwas lesen und er spielt echt verdammt gut am anfagn hat er nur gegen die Wand gespielt dann hat er sich ein Übungspad gekauft und jetzt spart er auf sein Tama Rockstar !Was ich damit sagen will mit viel Willen kann man das schaffen!
    Tschau Nubbi

    Hi weiß denn juemand wie man Triolen zählt außer Mex-ci-co oder te-quie-la ?ich komme da immer durcheinander und spiele immer 1 e u
    Ich hoffe Drummer88 das stört dich nicht das ich diese frage stelle

    HI,
    ICh würde sagen man kann es schaffen wenn man den willen dazu hat!NE Kollge von mir hats auch geschafft und ist eigentlich ziemlich gut!Als erst Schlagzeug würd ich ein Basix Custom nehmen (500€).Es klingt sogar ziemlich geil bzw die snare ist hammer geil (in meine augen).ICh hab es selber und bin total Happy damit
    Hoff ich konnt dir helfen ,
    Nubbi

    Hi,
    Ich hab mal ne frage und zwar wann wurden die oben genannten Beggen Hergestellt kann man sie noch käuflich erwerben wenn ja wo ?
    Tschau,
    Jochen

    eine die ich persöhnlich endgeil finde sind LA VELA Puerca ist eine Urugaische Ska Band das liend Manana muss du dir unbedingt reinziehendas liedc macht einfach nur gute Laune !
    Tschau ,
    Jochen

    Ich will dich in keinster weiße anmachen nur Definier mal den Punk bzw die Punkmusik und schreib mal auf was an Blink so richtig Punk ist !
    tschüss soll keine anmache sein !!!

    Wieso Witz?
    Was ist denn für dich PUNK?Definitiv kein Blink 182 außerdem wollt ich den garnicht anpöpeln!

    DavidEGrohl : Eine Frage was ist für dich Punk .Soll kein Angriff sein aber ansonsten HIGh! ;)

    Meint ihr das ist die Anschaffung wert?Ist sie auch für alle Hi Hats brauchbar?Sollte man sich ein Clutch anschaffen wenn man sich ne Doppelpedal kauft?
    ICh hoff ich nerv euch nicht

    Ähm wenn man doch Doppelpedal spielt benutz man doch den Linken und den Rechten Fuß und wo ist dann der Fuß für die Hi Hat die bleibt dann offen und wenn man dann z.b. ein Beat auf der Hihat spielen will und die dopelbase einsetzen will wie macht man das dann?


    TSchau Nubbi

    Hi,
    ICh hab mal ne frage die mag vieleicht für euch dumm sein aber am besten ich stelle sie mal und zwar:
    wann spielt man eigentlich Doppelpedal wenn man nur auf dem Ride oder Crash spielt oder kann man auch Doppelpedal mit Hihat spielen?Die frage geht mir schon etwas länger durch den Kopf und Irgentwie bekomm ich da keine antwort drauf oder ich bin der meinung man kann es nur mit Ride/crash/und sonst noch was kombienieren .
    Tschau nubbi