Beiträge von Nubbi

    Moin,m
    mal ne frage zum Metallica Konzi in der Schalkearena
    werden die Zuschauer auf der Tribüne sein oder sind wir auch auf dem Rasenplatz/Spielfeld?Slipknot ist doch vrogruppe oder?
    danke schon mal
    Nubbi!!!

    Hi das gleichen Problem hab ich auch:
    Die ganze liste ist leer hab schon ein paar mal den PC neu gestartet aberdas hilft nix!Hoffentlich nur heute so!
    Tschau Jochen

    Hi ich bin schon kräftik am durchlesen aber das ist ein bissl viel.ok ich kann mir ja mal ne paar live alben anhören und dann sagen welche sound vorstellung ich so habe is das ne kompromiss
    peaze Jochen

    Hi,
    Ich denke alles von dem Nirvana- Best of Album damit hab ich auch angefangen und fand es eigentlich ziemlich einfach.Der Klassiker Smells like Teen Spirit is auch dabei!

    Hi,
    @Schneider:Wieso hat das dann bei mir geknackt? ?(
    Komisch!Weiß denn jemand noch ne Snare Fell damit ich so ungefähr den Sound von John Otto´s Snare hin bekomme(eat you alive,gimme the mic)?Wäre dafür sehr dankbar

    Hi,
    Also Ich möchte so halt den NuMetal Sound haben alá LimpBizkit-Eat You Alive/gimme the mic genau so wäre schön!Wäre cool wenn ich ansatzt weiße dahin kommen könnte!Könnt ihr mir Snare und Basedrumm enmpfehlung geben wo man diesen Sound ereichen kann?Bekomm ich diesen Sound dann auch mit Anleitung von der Drummer Bible hin?@Tim:Wo genau is Astheim? der.chris ich bin auch dafür nur ich war mir nicht ganz so sicha.@All kommt jemand aus der gegend von Borken-Coesfeld-Oberhausen-Essen-Dortmund der mir vieleicht helfen könnte wenn ich es nicht alleine hin bekomme?Da sitzt bestimmt auch ne kleine Belohnung drin da bin ich mir ganz sicher ;)
    peaze Nubbi schnell antworten aber bis jetzt wart ihr imer schnell

    @Psycho:
    Ja das hab ich getan soo richtig stramm das das fell geknackt hat!Dann ne paar stunden stehen gelassen und dann halt probiert.Nur wenn ich 4 stunden konzentriertes stimmen für ein 10er tom brauche da verlier ich dann auch irgentwann die Lust.Der Laden in meiner nähe is total fürn Arsch die haben da keine Ahnung eher von Gitarren.Alles überteuert und mein alter schlagzeug lehrer der is jetzt am Studieren und wenn ich glück habe seh ich den einmal im Jahr zu Karnevall aber der kann wirklich sehr sehr sehr gut stimmen.Mein jetztiger denn kannste in der Mülltone Kloppen der hat nischts druf der is genau so "gut" wie ich!Fang vieleicht bald bei ner Musikschule oder bei nem Profie Bei uns in der nähe an.Aber das ist ein anderes Thema.@AllNoch ne frage zum Snare Fell:In der Mitte (da wo ich druf spiele)löst sich so langsam das Fell soll ich es mal bald wechseln oder noch warten bis ich es ganz durchgeklopt habe?Noch ne Frage:Könnt ihr mir ne empfehlung für ne Basedrumm Schlagfell geben?Danke schon mal Im Vorraus
    Ps:Bin bald auch ne Psycho!!!

    Hi,
    Ich hab ne dickes Problem und zwar:
    Ich bekomm einfach nit die Toms vom Schlagzeug zu stimmen(Basix Custom).Dann kauf ich mir mal neue Felle(RMV Orginal White Coated)und nach 4Stunden für EIN Fell klingt es sogar noch schlimmer als die Werksfelle.Dabei verlier ich dann auch schnell die Lust am stimmen.Das kotzt mich total an immer dann wenn ich dann wieder neuen Mut zusammen gefasst habe, will ich sie wieder stimmen und das ende vom lied es klingt dann noch schlimmer als vorher!das ist echt deprimirent!Snare und Base klingen auch voll schlecht aber ich mag da ja nix mehr dran verändern weil es sich sowieso alles verschlechtert!Ich hab kein Händchen zum Stimmen :( bitte helft mir gibt mir tipps oder sowas

    ah danke ne das nicht meine hi hat nur weil ne kollege wollte mir ne paiste alpha hi hat für ne 10er an drehen aber hat sich erledigt!
    dert htread kann geschlossen werden

    Hi ich hab mal ne frage und zwar
    Verändert es den HiHat sound wenn dort ein 3 cm riss am rande des becken ist?
    bedanke mich für die antworten



    jochen