Beiträge von Nubbi

    Hi,
    Die Sonor Phonic Snare ist das eine Stahlsnare?
    Weil,wir haben eine imm Musikverein und mein Drumlehrer tippt auf ne Sonor Phonic,sicher ist er sich aber nicht.Wieviel bezahlt man noch für so eine Snare,denn ich finde sie 1. Sahne .

    So Leute,
    Man ist nie zualt fürs drummen.Von meiner Freundin der Opa ist 80 und hat sich gestern mal ebend ne Drumset gekauft. :D!Also warum soll es nicht auch mit 40 gehen?



    Tschuldigung wenn ich da mal kurz in den Thread reinplatze,aber im Bereich Rock-Metall wird meistens immer ein Birkenset vorgeschlagen,nur steht man da nicht eher auf die Sets die den wärmeren Sound haben,wie ein Ahornset?
    Würd mich mal intressieren.
    Wäre cool wenn ich dazu kurz den Thread missbrauchen könnte.

    Ich könnte mir vorstellen,wenn ich an deiner Stelle wäre irgentwas zu spielen was nicht alltäglich ist und was die nicht imemr hören.
    Da fällt mir gerade wirklich ein geiles Stück ein:
    Richard Cheese-Chop Suey .Ist ne verjazzte Version von SOAD.
    Aber ob das gut kommt?Ich weiß nicht!!!

    Nubbi kommt von meinem Nachnamen Nubbenholt und früher wurd mein Vater so genannt,heute allerdings nicht mehr und dann hab ich ihn einfach angenommen.Ist so ne Vererbungsgeschichte!
    chesterhead Ach sie an noch ne Footballfan?

    Ich persönlich würde die Band nehmen ,die keinen Drummer mehr haben.Mit denen kannst du regelmäßig Proben und du kannst außerdem musikalisch noch einiges erreichen,wegen den festen Gigs.
    Mhm wie würd ich es ihnen erklären?Ich würde denen sagen das ihr es erst 3 mal geschafft habt zu Proben und das halt kein Sinn mehr machen würde!

    Die groovigen Sachen auf der Hi Hat gefallen mir eigentlich sehr gut,nur mit den anderen rumgeballere kann ich mich nicht anfreunden?
    Hab auch schon gedacht das es Tony Royster JR. ist,weiß einer mehr?

    Erst mal Wilkommen im Forum :D
    Wie gesagt der Tomaufbau ist ser flach,würd ich eventuell ne bissl überdenken.Erreichst du das Crash und das Ride auch gut?Aus welcher Serie kommt das Pearl?
    Ansonsten dein Sohn kann besser malen als ich :D

    Ich glaub du hast ne starkes Alkoholproblem :D .


    Ach Jesus Christ ist aufjedenfall 2005 oder 2006 Jahre alt,ein Jahr mehr oder nicht juckt doch dem auch nicht mehr :)

    Zitat

    Original von williken


    das war aber moses :P
    ---
    danke jesus für die socken und den pulli jedes jahr :D
    kurze frage: wieso verschenkt das geburtstagskind eigentlich und wird nicht beschenkt? ?(



    Weil der vor Jahren doch Myrre,Weihrauch und Gold bekommen hat.
    Steht eigentlich im Wort Gottes was der sich dafür gekauft hat?
    Ich tipp mal auf ne Schlagzeug?

    Bei mir wirds wie jedes Jahr nur Mist.Alles das was ich mir nicht gewünscht habe bekomm ich.
    Ich sag jedesmal was musikalisches!Außerdem ist es das Fest der Liebe!Naja mit 100%iger warscheinlichkeit bekomm ich ne dicken Arschtritt und ne nervenden Cousin den ich gleich unterhalten kann!!!Aber Trotzdem wünsch ich euch Frohe Weihnachten!
    Und viele Geschenke :D

    Zitat

    Original von Trommelfreak


    verschenkt? die wollen soweit ich weiß über 10€ dafür... :rolleyes:


    Bei uns sind es sogar 15Euros!Da fass ich mich echt an den Kopf.Dafür bekommt man schon fast ne gescheite Schlagzeugschule!!! :rolleyes: