Woher kommt euer Nick?

  • Zitat

    Original von macmarkus


    solange du kein brett (favre) vorm kopf hast ;)


    (spielt der eigentlich noch?)


    Hehe...place eybrows here!


    Der alte Knopp spielt noch solange in meinem Schrein eine Kerze vor dem Trikot mit der 4 brennt.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Ich (Dennis) vor 6 Jahrne bei einem Kumpel auf LAN Party.
    Morgens 7 Uhr, wir haben durchgemacht, alles ruhig, jeder gammelt irgendwie noch im halbschlaf vor seinem Rechner rum. Auf einma schreit von unten die Oma des Gastgeber (Peter) nach oben:
    ,,PETTAAAAA willst du brötchen zum frühstüüüüüüüück?" (Die hat das wirklich so übertrieben ausgesprochen).
    Er sagte dann "Ja will ich".
    Oma: ,,BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRND willst du was zum frühstück?" (Gemeint war BERND)
    Bernd: "Ja..."
    Oma: "Deennssssssssssss willst du auch etwas?"


    Da war der Name geboren :P Habe nur wegen der Aussprechweise aus dem S ein Z gemacht !
    Und nun ist das so verbreitet das mich kaum einer von meinen Kumpels noch Dennis nennt, sondern alle DENNZ ;)

  • FloW ist auch mein Name in Counterstrike und anderen Games. Bin auch in anderen Foren so regestriert. Warum weiß ich nicht =) Klingt einfach geiL!

    Free For All

  • Meiner is entstanden als ich und mein kumpel im Unterricht en Stück mit Namen Flamecue Quickstep bekommen ham . Das war total zugebaut mit Vorschlägen (Flams :D) nur ich hab die immer auf der rechten hand gespielt anstatt zu wechseln (hehe) wurde aber dann genau so schnell wie die andern tjo seit dem:
    MR. FLAM

  • Gude!


    ...also mein nick kommt daher das ich Timo heiße und man als ich noch kürzere Haare hatte, feststellte, dass ich mit den Counterstrike-Terrorists (angeblich) eine gewisse ähnlichkeit aufwies 8).


    Edith sagt: "ja die aus dem PC-Spiel" ...Naja, bin selber kein Pc-Spieler aber was solls^^


    Den Spitznamen hatte dann ein Kumpel von mir aus timo und terrorist zusammengesetzt. Ergebnis = Timorist^^


    so denn...


    ...jetzt wisst ihr b'scheid :D


    Timo

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timorist ()

  • Nubbi kommt von meinem Nachnamen Nubbenholt und früher wurd mein Vater so genannt,heute allerdings nicht mehr und dann hab ich ihn einfach angenommen.Ist so ne Vererbungsgeschichte!
    chesterhead Ach sie an noch ne Footballfan?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • mhh....


    naja domi von dominik halt...
    brav bin ich immer :D
    29. geburtstag


    mir fällt kein anderer name ein deshalb habe ich es ganz einfach gemacht.


    domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Zitat

    Original von JB
    Nachtrag:
    Johannes Brassman, Jenson Button, John Belsushi, James Belushi, Jürgi Babba, Jogi Bär


    "der rest kommt daher das die schwester der mutter meiner katze mal meinte ich sollte mal anders gucken als wie doof"
    any further suggestions?


    Du hast Jean Bratengeier vergessen ! ;(


    Mein Nick is ein alter AIM Nick, den ich mir mal irgendwann zugelegt habe......is mir einfach mal irgendwann eingefallen... keine Ahnung mehr wieso... von daher ziemlich langweilige Geschichte... ;)

    nosig

  • Ich hatte mal eine Mücke auf meinem 17" Paiste Mellow Crash sitzen. Die hat sich's dort so richtig bequem gemacht und wollte schon ihr Picknick auspacken...


    Also kam ich und machte mir mittels Stick einen netten Spaß und schlug zu. Ich traf das Becken (nicht die Mücke!!) - wenn auch zugegeben etwas fester als sonst - und sah die Mücke in hohem Bogen davonfliegen. Sie lag dann (äußerlich unbeschadet) auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Und das sehr lange...


    Also habe ich mir eine Tesarolle geschnappt und das tote "Killervieh" (könnte schon fast ein Zitat von N24 & Co. sein) an die Wand geklebt, gleich neben meinen ersten zerbrochenen Cymbals. Jetzt ist sie eben ein schöner Bestandteil meiner "Trophäensammlung". So kann's gehen...

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Mosquitokiller ()

  • Moin,


    meinen Nick habe ich mir ehrlich verdient bzw. von einem Bassisten und einem Gitarristen, mit denen ich Anfang der 90er spielte, verpasst bekommen.


    Vorher spielte ich eher Rock-Pop. Zwar auch nicht leise, wurde aber öfter mal ermahnt, leiser zu spielen und weniger zu spielen u.s.w. Was auch mal nervte, war sicher aber auch eine gute Schule.


    Danach in der Band - bs/git/dr - völlig andere Musik, rockiger, funkiger, lauter, mußte es eben dann plötzlich anders sein. Wieder mehr spielen und auch wieder etwas lauter.


    Erste Probe : ich eher ängstlich, spiele leiser u.s.w. Bekam aber vom Basser noch den Tipp, etwas mehr aus mir herauszugehen, wenn ich mich recht erinnere. Zweite Probe . ich haue ziemlich ´rein.


    Dritte Probe : die zwei kommen lachend herein und verpassen mir den Nick.


    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!