Woher kommt euer Nick?

  • ... war vor jahren mal ein vorschlag von mir unsere band so zu nennen. da der vorschlag abgelehnt wurde ich den namen aber gut finde nenne ich mich selbst seit dem überal im internet so.

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

  • Weil ich noch keinen Nickname hatte und dann auf ner LAN 12 Stunden auf nem Holzstuhl sitzen musste, hab ich mich Burning Ass genannt. Weil der Hintern danach echt weh tat. Dabei ist es geblieben. Nun bin ich zu "Burning" übergegangen, weil einfach kürzer, und man wird auch nicht ab und an mal gefragt, wo man Burning Dick gelassen hätte :D

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Nachtrag:
    Johannes Brassman, Jenson Button, John Belsushi, James Belushi, Jürgi Babba, Jogi Bär


    "der rest kommt daher das die schwester der mutter meiner katze mal meinte ich sollte mal anders gucken als wie doof"
    any further suggestions?

  • (Kosename für: zorniger Schlagzeuger)... eine Wortkreation meiner Freundin (Sängerin) aus einer, sagen wir schwierigen, Bandphase, in der ich und unser Gitarrist uns regelmäßig in den Köppen hatten. Jetzt haben wir einen zweiten Gitarristen der ihm den Kopf wäscht und ich meine Ruhe. Prima.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hab das nur sehr wenigen persönlich erzählt, dennoch völlig uninteressant,
    latürnich streng geheim und hat (fast) nix mit Geschwindigkeit und/oder
    Fussball, geschweige denn Kaninchen und/oder Eisenbahn zu tun, dafür
    aber um so mehr mit komplett kunterbunt bemaltem, schlagzeugergerechten
    Fortbewegungsmittel und einer anstrengenden, aber geilen, spätpupertären
    Studentenzeit.

  • wer mir bei der auswahl meines nicknamens ins hirn geschissen hat, weiß ich mittlerweile auch nichtmehr.
    es wurde jedenfalls vergessen umzurühren. sei es drum.
    die rammstein-fanzeit ist mittlerweile vorbei. man wird ja älter und damit (meistens) weiser.
    ich höre sie zwar immernoch gerne, mein musikalischer horizont hat sich aber,
    unter anderem auch durch das forum und den dazugehörigen chat enorm verbreitert,
    und somit auch der musikalische fokus ein ordentliches stück verschoben.


    vielleicht tut mir ja ein mod mal den gefallen und verkürzt das rammsteinfan zu RSF.
    das lässt die spätpubertäre altlast nicht ganz so schwer wirken ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    vielleicht tut mir ja ein mod mal den gefallen und verkürzt das rammsteinfan zu RSF.
    das lässt die spätpubertäre altlast nicht ganz so schwer wirken ;)


    das erinnert stark an einen anderen user :D


    Edit:
    bei mir ist das übrigens eine viel zu lange geschichte.. ich war damals noch in der schule und nicht unbedingt der liebling aller professoren und die varianz (also die abweichung der zufallsvariablen von ihrem erwartungswert) war unglaublich hoch...
    inzwischen haben sich die zeiten geändert und "unheimlich praves pürschchen" würde natürlich besser zu mir passen... :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Cheeseheads= Bezeichnung für die Fans der Green Bay Packers. Aber wer heißt schon gerne Käsekopf.


    solange du kein brett (favre) vorm kopf hast ;)


    (spielt der eigentlich noch?)


    Zitat

    :D Hab einfach mal auf der Tastatur rumgetippt bis es so da stand, benutze ich übrigens überall, wo man sich anmelden kann ;)


    bin schon auf den ersten "qwertzuiop" gespannt ... ;)

  • Ich bin halt ein grosser Fan der " Per Anhalter durch die Galaxis" Reihe.
    Slartibartfass ist der Typ, der die Fjorde designed hat. Gab sogar einen Preis dafür, aber was hat es genutzt???? Scheiss Vogonen.


    Wollte eigentlich Beeblebrox nehmen, aber da es hier ja schon den Zaphod gibt.


    Für einen Musiker hätte sich ja eigentlich auch Hotblack Desiato geeignet, aber ich wollte nicht, das man mich für einen fetten, toten Schnösel hält.


    Übrigens heisst mein Sohn Marvin, nach dem depressiven Roboter. Meine Frau konnte ich aber nicht zu einer Namensänderung nach Trillian hinbewegen, naja....man kann nicht alles haben :D

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • mein Nick ist einfach die Schlagzeug-Serie, die ich bevorzugt spiele...
    (Sonor) Lite-MB (=Maser Birke)
    nicht wahnsinnig kreativ, aber doch deutlich auf mich bezogen.

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Hallo an alle trommelnden Trommler, mein Nickname kommt lediglich daher, dass ich immer auf der Suche nach irgendwelchem "Zeug" (engl.: STUFF) bin um meine Drumsets auf- und umzurüsten. Nur gut, dass ich nicht nur A vedis, R ogers, S onor, C ymbals und H ihats suche. dann müsste ich ARSCH heissen. Da gefällt mir "STUFFER" irgendwie besser.......... Ein geschmeidiges RLRR LRLL ...... Stuffer

  • Mein Nick ist (ha, wie originell) mein Spitzname.
    Als ich in der 5. Klasse war hat mich mein böser, großer Nachbar,
    der zwei Jahre älter ist als ich, angefangen mich so zu nennen,
    seitdem nennt mich alles und jeder so.


    Hat übrigens nichts mit Herrn Cavalera zu tun, den kannte man zu dieser Zeit noch garnicht.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Bin gegen Katzen allergisch, konnte von der Seite also keine Hilfe erwarten!


    Mein Name ist eigentlich Kai-Uwe.


    Eine Praktikumsbetreuerin in meiner Ausbildung, die aus der ehemaligen DDR kam, nannte mich so, es gab da in der DDR mal ein Kinderbuch und danach einen Film, die beide so hießen.


    Wen's interessiert: Info

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Hat übrigens nichts mit Herrn Cavalera zu tun, den kannte man zu dieser Zeit noch garnicht.


    Du warst noch nichtmal geboren, als man "Schizophrenia" hörte.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!