Woher kommt euer Nick?

  • Und bei meinem gibts nix zu erklären. Ein Wort, dass es nicht gibt, ein Nick den kein anderer hat als ich. :D Hab einfach mal auf der Tastatur rumgetippt bis es so da stand, benutze ich übrigens überall, wo man sich anmelden kann ;)

    (\_/)
    (X.x) (> <)
    This was Bunny. I didn't copy Bunny into my signature, because I didn't want him at my drumset.

  • Ursprünglich angemeldetals "DerBesteDrummerDerWelt", wurde mein Nick irgendwann mit meiner Einverständnis geändert, da er einfach etwas zu lang war.


    Nun ist es ein Kürzel, dessen Definition variabel ist.


    Der beste Drummer der Welt
    Der bekloppteste Drummer der Welt


    ..sind nur wenige Beispiele. Lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf ;)

  • Von meiner Band "Unholy Chainsaw Abortion of Doom" :D
    Weil der Bandname so lang ist nennt man uns einfach kurz Chainsaw..
    :)

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • Mein Nick bezeichnet ein Teilchen aus der der Elementarphysik. Fand den Namen so witzig, dass ich ihn jetzt überall verwende. Vorteil: Ist nie vergeben, außer bei ebay. :( Da heiß ich dann halt strangeantiquark, das gibt's auch.

  • Funker Hornsbie kommt aus dem Film Unternehmen Petticoat.


    Gewählt hab ich den Namen, da ich zum einen ein Funker bin ^^
    zumindest im musikalischen Sinn und zum anderen den Film beziehungsweise Hornsbie einfach göttlich finde 8)



    edit JB: auch ich war Funker (wenn auch nur bei der BW-Luftwaffe) muss aber für die Uneingeweihten hier dazu anmerken, dass "Funker Hornsbie"
    im Film ein japanisches Schlachtschwein war, das zur Vertuschung von Organisierungsmassnahmen der Amis in eine Marineuniform gesteckt ("Die ziehen heutzutage alles ein") und in der U-Boot-Toilette versteckt wurde. Bei der Durchsuchung hat das Funker Hornsbie-Pig immerhin eine Golfschlägertasche, Tennischuhe, -Socken und einen Satz Schläger sowie eine kurze massgeschneiderte Hose ausgelöst...


    Das zum Thema Hornsbie.

  • Zitat

    Original von Lowador
    Und bei meinem gibts nix zu erklären. Ein Wort, dass es nicht gibt, ein Nick den kein anderer hat als ich. :D Hab einfach mal auf der Tastatur rumgetippt bis es so da stand, benutze ich übrigens überall, wo man sich anmelden kann ;)


    hab ich auch immer so gehandhabt...bis ich dann eben diesen hier "bekommen" hab...

  • d as
    r üstige
    u rgestein
    m ahnt
    s pontan,
    t reffsicher
    u nd
    d iplomatisch
    i mpertinente
    o rgelpfeifen -
    1 tweilen!

  • MC weil man bei manchen Sachen wo man sich anmeldet mehr als 2 Buchstaben benötigt. Ja dann hab ich einfach gesagt, hey biste halt mal n bisschen Schotte.
    ja, Ex ist übrigens dann mein nachname :] also McEx =)

  • mein Nick kommt vom meinem dritten Hobby.
    Ich fahre im Sommer einen Porsche 928-S.
    Da dieses Hobby (zumindenst in Österreich) sehr teuer ist
    bei den PS, habe ich Freak davor.


    An alle die das lesen, es ist unvernünftig und teuer, sowie
    wenig produktiv dieses Auto zu fahren. Aber es macht Spaß.


    (Dasselbe gilt für einen Durchschnittsdrummer mit einem
    High-End-Schlagzeug)


    grüße freak

    Alles wird gut

  • Ich wusste nicht, wie der Drummer von den Quietschbeus heißt. Karl-Otto, Karl-Gustav oder Karl-Heinz. Da ich Hallo Spencer früher immer super fand, habe ich mich für einen Namen aus der Serie entschieden. Ich hätte also auch Nepomuk, Lexi, Kasi, Poldi oder Spencer heißen können. Ich hab mich dann aber für den blauen Ehemann von Lulu entschieden.
    Wenn jemand weiß, wie der Drummer von den QB heißt, dann klärt mich auf. Er hat auch einen sehr interessanten Setaufbau.

    Einmal editiert, zuletzt von elvis ()

  • Die Quitschbeus :D


    Das ist der Karl Gustav
    Karl-Gustav ist der Drummer, spielt aber auch Saxophon. Karl Heinz ist Gitarrist und Karl-Otto singt. :D


    Das ist jedenfalls die Standartbesetzung, manchmal tauschen die auch :D

    (\_/)
    (X.x) (> <)
    This was Bunny. I didn't copy Bunny into my signature, because I didn't want him at my drumset.

    Einmal editiert, zuletzt von Lowador ()

  • eine sängerin war mal in mich verknallt, und die nannte mich immer trommelmann. und wie die dabei geguckt hat! uiuiuih


    wirklicher name ist helmut, wobei mittlerweile eigentlich alle heli zu mir sagen. und jetzt schon sehr selten helimann oder helmige.

  • Zitat

    Original von Fluffybunny
    Vom englishen Comic "The Beano"


    Name erscheint in einen comicstreifen von "The numskulls"


    Off-Topic:
    "The Beano" hat früher gerockt, ich fand es als ich jünger war, super, aber ich glaube, die haben die Aufmachung ganz neu gemacht, ich finde es ist schlechter geworden...

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!