Musikmesse 2006 - Treffen oder kein Treffen?

  • Nachdem das Sommertreffen ja ausgefallen ist und ende märz/anfang april wie jedes jahr die musikmesse stattfindet, wollte ich mal fragen wie es um ein eventuelles Musikmesse - Treffen steht...
    Oder soll es jetzt gar keine Treffen mehr geben?
    Ich hab vor dieses jahr irgendwie die muiskmesse zu besuchen, egal ob es ein treffen in astheim gibt oder nicht, aber man könnte ja mal anfangen darüber nachzudenken (ich hab jedenfalls noch keinen thread dazu gefunden).
    Wie siehts aus?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ich will auch aufjedenfall zur MuMe und hoffe das ich mal ne paar von euch kennenlerne.
    Also ich wäre dabei!!!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • auf die MuMe komme ich auch ! mit oder ohne DF (am besten aber mit!)

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von JB
    Ein Frühjahr ohne Messetreffen ist ein vergeudetes Frühjahr.


    Ich frag mal Pat.


    danke, naja... im sommer war das ja auch noch nie passiert, deshalb die frage, sonst wär das nachfragen gar nicht nötig gewesen :D...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • moin
    wir würden schon ein treffen machen - das ist klar! jedoch muss ich gleich dazu ein paar punkte erwähnen:


    -> bei uns sind leider keine sessions im raum mehr möglich wegen studioarbeiten! session im vereinsheim mit einem kleinem set oder so wären aber möglich!


    -> schlafmöglichkeiten: auch hier leider nur im vereinsheim bzw. ihr seit hart genug drauf zu zelten


    wenn beide punkte akzeptiert werden, stell ich was auf die beine!


    also - wer hat bock unter diesen voraussetzungen nach frankfurt zu kommen?


    grüße
    patrick

  • Zitat

    wenn beide punkte akzeptiert werden, stell ich was auf die beine!

    Yeah!








    [SIZE=7]Könnte sein, dass Du da nicht so viel mehr zu tun hast....
    Würdest Du evt den "JB"-Wein vorher vor der Vereisung retten? [/SIZE]

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    ich komm wahrscheinlich auch zur Messe!
    Ulf wahrscheinlich auch.


    arrowfreak


    mit ulf musst du hier im forum vorsichtig sein.
    denn mich kennen hier leider die wenigsten unter meinem richtigen namen.
    da kann es schnell zu verwechslungen mit meinem "berühmteren" namensvetter kommen. ;)


    allerdings glaube ich auch nicht das herr stricker sich das entgehen lässt.


    ich jedenfalls habe fest vor auf die mume zu gehen.
    ein treffen ist ja dann eigentlich nur konsequent und logisch. ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Ich würde auch gern wieder aufschlagen.


    Allerdings hab ich die letzten Male festgestellt das sich unausgeschlafen beschissen auto fahren läßt. Wenn man Ruhe haben will kriegt man eh keine ;o) das schon gar nicht, wenn im Heim ein Drum steht*g*


    Gibts bei euch ne kleine Pension wo man sich preiswert einmieten könnte? April ist auch nicht grad soooo das Superzeltwetter und im Auto möchte ich auch nicht mehr pennen, das geht auf die Knochen


    *Memmenmodus aus*


    Würd mich echt freuen euch alle wieder zu sehen

    so long, Alex Tromm(l)er


  • an den memmenmodus hatte ich übrigens auch schon gedacht, weils letztes jahr heftig war :D (nicht wahr jb? ;( )...
    aber erstmal ist mir wichtig, dass es was gibt, eine hundehütte kann ich danach immer noch finden...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Bin als Heimschläfer (scheißen kann ich aber auch in Astheim) natürlich wieder mit dabei.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!