Beiträge von Nubbi

    Ich hab ein Angebot(vom Freund) bekommen und bin mir nicht sicher ob ich es mir hohlen soll.
    Es ist ein 16Zöller und hat ne 3 cm langen Riss.
    Kann ich den Riss irgentwie verhindern und ändert der 3cm Riss schon was am Sound.
    Soll mich 20Euro kosten und isn Zildjian K Crash.(Ähnlich dem Crash in der Ebay Auktion)
    Soll ich es,soll ich es nicht nehmen?

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben,denk mal über deine Technik nach.ICh fasse mal zusammen:
    Du sollst nicht:
    -Die Becken hoch haben
    -nicht genau Senkrecht sondern zu dir geneigt
    -Die Muttern(Cymbalholder, kA mir fällt das Wort nicht ein)nicht zu fest angezogen haben
    -Nicht mit voller wucht drauf hauen
    -Eventuell auch nicht ganz so dicke Sticks nehmen.
    Zu den Cymbals kann ich dir allerdings nichts sagen.


    Also dad die 220euro gekostet hat,kann irgentwie nicht denn auf der Page steht
    269Euro und das ohne jeglichen Versand.
    Willst du uns verarschen? ?(


    Tscahu Nubbi


    Na und dann sterben wir wenigstens an unser Hobby.
    Das unser Hobby so gefährlich sein kann ,war mir nicht bewusst. :D

    Du suchst dir halt den Groove aus,den du spielen willst und dann stellst du das Metronom ganz langsam ein,wenn du das dann perfekt spielen kannst,dann das Metronom immer schneller spielen bis es dann halt beim gewünschten Tempo ist.
    Dann den nächsten Groove aussuchen und dann geht das ganze wieder von vorne los und irgentwann hast du es raus.


    To Sehen Nubbi

    Hi,
    Ich hab son eine Art Songbook ,nur leider sind da keine von deinen Bands drin enthalten.
    Das Buch heißt Play Drums with....
    7 Lieder sind drinenthalten.
    1. A.K.A. I-D-I-O-T - The Hives
    2. Get Free - The Vines
    3. GIRL ALL THE BAD GUYS WANT - Bowling For Soup
    4. In Too Deep - Sum 41
    5. The Middle Jimmy Eat World
    6. No One Knows - Queens of the Stone Age
    7. The Rock Show - Blink 182
    ISBN NUmmer ist:
    0-7119-9824-8
    Hat mich glaub ich 15 Euro gekostet.
    Vieleicht suchst du ja sowas?
    To Sehen.

    Ich kann auch nur mein Stagg SH Medium 12" Splash empfehlen.Es ist genau das was ich will!Ein schönes,schnell ansprechendes und spritziges,Splash!


    Testen,Testen und nochmals Testen!

    Zitat

    Original von mobe


    Und was tut er gerade?


    Ich weiß aus eigener Erfahrung und etlichen Test-Berichten, dass du mit Mapex Schießbuden in dieser Preisklasse nichts falsch machen kannst.
    Bei anderen Herstellern zahlt man oft mal einige Euros mehr für den Namen.


    Is aber dann zufaul um sich die Threads durchzulesen,also wenn ich so viel Geld ausgeben will dann will ich mich auch richtig Informieren über die Produkte und Alternativen.Werfe jetzt einfach mal Basix Custom in den Raum um auch noch was dazubeizutragen!Oder schau mal in der E Bucht!

    Zitat

    Original von Nubbi
    Also die Stagg Chinas sind richtig geil!Der Sound gefällt mir richtig gut genauso wie die SH Splashes nur die Crashes und Rides kann man meiner Meinung echt vergessen!
    To Sehen


    Das ist meine persönliche Meinung

    Also die Stagg Chinas sind richtig geil!Der Sound gefällt mir richtig gut genauso wie die SH Splashes nur die Crashes und Rides kann man meiner Meinung echt vergessen!
    To Sehen

    Hi,
    Ich hab die Sticks von Magnum das (ich glaub 5b Maple Sticks) 1.Packet was ich mir mal aus Spaß geholt habe,war nach nem Monat kaputt geholzt und ich schlag nicht wirklich feste drauf!(Vieleicht ne Montagsprodukt?)
    Aber das 2.Packet was ich geschenk bekam,lebt immer noch und ich habs im Dezember bekommen und hab noch 7Paar.Also denk ich mal gibt es herbe Qualitätsunterschiede?Quasie ein Glücksspiel!

    Zitat

    Original von Doclike
    Warum willst du überhaupt ein Set selberbauen ?
    Denkst du, du bekommst es besser hin, als Firmen die schon Jahrzehnte im Geschäft sind und nebenbei auch die Maschinen+Know how dafür besitzen ?


    glaube ich nicht.


    greetz doc


    Eventuell will er ein Unikat haben und eventuell will er es mal ausprobieren,eventuell will er ein eigenes Set haben wo er sagen kann es ist meins das hab ich gebaut eventuell...