ZitatOriginal von Simon
Ich könnte auf dem Weg zu Thomann sicherlich Session noch mitnehmen.
Falsch. Du wohnst in Heilbronx, stimmts? Abstatt, da wo Bosch sein tut...
Session ist Richtung Mannheim, Hockenheim-Ring, Thomann Richtung Nürnberg, also mit auf dem Weg ist da nicht so viel....
ZitatOriginal von Simon
Aber wenn ich nun dort eine Hi-Hat finde, die mir gefällt, ich aber trotzdem zu Thomann weiter will, um alle Alternativen auszuchecken, ist die Hi-Hat sozusagen weg (vom Session). Oder glaubt ihr ich kann die mir sozusagen zurücklegen lassen?
Weil wenn mir eine Hi-Hat gefällt will ich ja auch genau diese und keine andere. Sonst bräuchte man ja fast nich testen gehen.
Du kaufst Instrumente, keine Hosen. Entweder die passt und du nimmst sie mit, oder eben nicht. Wenn du erst noch schaust, und dann zurück kommst, ist das eh nur ne Notlösung (sonst hättest du sie ja gleich genommen) und du wirst über kurz oder lang nicht mehr glücklich damit sein...
ZitatOriginal von Simon
Gibts keinen der schon in allen 3 Stores war?
Ich war in allen drei Stores. Den Thomann fand ich am unprickelnsten weil zu voll, zu unübersichtlich, keine Ruhe zum testen....
Und was bringt dir die größte Auswahl wenn um dich rum lauter Spacken unkoordiniert auf Zeug eindreschen.... nix....